Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ BIOS-Overclocker(in)
        Protip von mir: Das mit Strg+R wurde ja genannt.
        Aber bevor ich lange mit AA rumspiele, hol ich mir DarkD3. Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, sondern eine echte Optikverbesserung, die ich bereits seit der D3 Beta problemlos nutze (düsterer, schärfer, schöner).
        Gebannt wird auch nicht: Quelle
      • Von RedPen Kabelverknoter(in)
        Zitat von Diaflolo97
        Mit STGR+R zeigt dir Diablo3 intern die fps, wenn du nichts an der Tastenkombination verstellt hast. Der Wert ist dann auch realistischer, Fraps zieht meist etwas Leistung.

        Danke! Sehr gut, wusste ich noch garnicht. Das ist natürlich eh besser - ansich bin ich kein großer Fan von Zusatzprogrammen
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        Zitat von Diaflolo97
        Mit STGR+R zeigt dir Diablo3 intern die fps, wenn du nichts an der Tastenkombination verstellt hast. Der Wert ist dann auch realistischer, Fraps zieht meist etwas Leistung.
        guter tip
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "RedPen;6318363"
        Bevor ich einen extra Thread aufmache, frag ich erstmal hier nach!

        Ich habe auch etwas an den Grafiksettings gespielt und würde mir gerne im Spiel die FPS anzeigen lassen.
        Ich habe den aktuelle MSI Afterburner beta inkl. RivaTuner drauf. Leider zeigt er mir im Spiel aber nie die FPS an....battle.net Launcher und Diablo 3 .exe habe ich in die Liste aufgenommen. In anderen Spielen funtioniert die Anzeige einwandfrei, nur in Diablo 3 geht es nicht. Dabei ist es egal, ob ich Diablo über den battlenet-Launcher starte oder direkt.

        Jemand eine Idee?
        Mit STGR+R zeigt dir Diablo3 intern die fps, wenn du nichts an der Tastenkombination verstellt hast. Der Wert ist dann auch realistischer, Fraps zieht meist etwas Leistung.
      • Von DrHDready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "andien;6282033"
        Kann mir jemand ein Laptop empfehlen, 13-14 Zoll oder leichter 15 Zoller, mehr für Internet, Office, Buisness ausgelegt ist und mehr als 250 GB an HD besitzt. Aber mit dem ich doch gut Diablo3, Van Helsing und co spielen kann? Ich bin viel unterwegs und will da nicht so viel mit ins Hotel schleppen.
        Ich habe einen Acer mit gerademal core i3, 3217u und geforce 740m und 8gb.Für den hab ich 500€ bezahlt.Diablo läuft in flüssigen 60 Bilder mit vsync.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114817
Diablo 3
Diablo 3 - Reaper of Souls im Technik-Test - Grafiktuning für Geforce und Radeon
Freude der gepflegten Monsterhatz und Itemjagd können frohlocken. Das Addon für Diablo 3, Reaper of Souls, ist erschienen. Neben einem fünften Akt und einem neuen Charakter bringt die Erweiterung auch einige tiefgreifende Gameplay-Veränderungen - auch für das Hauptspiel. Wir hingegen konzentrieren uns hauptsächlich auf die Technik und wie Nutzer sowohl von Geforce- als auch Radeon-GPUs das Spiel grafisch aufwerten können.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Technik-Test-1114817/
26.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_III_SSAA_-_Nvidia_Geisterschatten-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials