Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OstryCzlowiek Komplett-PC-Käufer(in)
        Also alternativen zu diablo gibts schon. Path of exile zB. Das spiele ich momentan bis der patch bzw. Das addon für d3 endlich raus ist. Und auf das lootsystem bin auch gespannt. Aber natürlich auch auf das klima wenn es kein auction house mehr gibt
      • Von Tymotee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe es auch seit langem nicht mehr gespielt aber mit den Änderungen finde ich es schon wieder interessant und es fehlen in dem bereich auch alternativen
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Ich persönliche freue mich persönlich am meisten auf Loot 2.0
        Hoffe wir kommen dann von Grind&Pay endlich zu Hack&Slay.
        Schrecklich die aktuellen Dropchanchen!

        Vielleicht kommen mit dem Reaper of Souls auch wieder mehr Spieler online.
        Ich finde es schrecklich, wenn man im Muktiplayer versucht bestimmte Gebiete zu farmen und kein Spiel findet bzw. niemand beitritt.
        Wenn man nicht gerade "Felder des Elends" oder die "Bastionstiefen" spielt, ist man leider oft alleine auf der Suche nach legendären Sachen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Vaykir;5847870"
        naja aber ihr müsst schon zugeben, dass ros echt nen paar sehr gute änderungen parat hält (die eigl schon lange hätten drin sein sollen).
        Diablo 2 war ja auch erst Jahre später, das was es jetzt ist.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        naja aber ihr müsst schon zugeben, dass ros echt nen paar sehr gute änderungen parat hält (die eigl schon lange hätten drin sein sollen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096841
Diablo 3
Diablo 3 Reaper of Souls auf der Blizzcon: Das Lootsystem 2.0 und neue Fähigkeiten für alle Klassen
Die erste Erweiterung zu Diablo 3, Reaper of Souls, ist seit dem Gamescom 2013 angekündigt und war somit natürlich auch ein Thema auf der diesjährigen Blizzcon. Die Entwickler zeigten ein neuen Modus, stellten neue Fähigkeiten für die Klassen vor und wurden letztendlich auch beim Thema Loot 2.0 etwas konkreter - wir haben die gameplayrelevanten Fakten zusammengetragen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Lootsystem-Faehigkeiten-Klassen-1096841/
11.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/L7JAB4O061DE1383706643278-pcgh.jpg
diablo 3
specials