Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asus4ever
        Naja, der Hype ist eh schon durch, D3 spielen nur noch (relativ) wenige, der Rest hatte irgendwann keinen Bockmehr oder hats durch, aber sollen die Leute von Blizzard ruhig patchen
      • Von henric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Inferno ist nichts für jemanden der schnell mal durchspielen will und sich nicht mit der Spielmechanik auseinandersetzen will oder auch zeitlich nicht kann. Es ist nur logisch das das Spiel viele Patches (Diablo 2 21 Patches!!!) braucht, da sich durch die Masse der Spieler herausgestellt hat das nur bestimmte Charbuilds Infernotauglich sind. Bei den Legendären Items hat Blizzard den Fehler gemacht deren Stats nicht einzigartig zu machen sowie einige Runenwörter von Diablo 2 LOD.

        Das rumgeheule über Inferno geht mir gewaltig auf die Nerven!
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ...für mich viel zu spät. Wenn mir langweilig sein sollte in zwei Jahren, dann vielleicht nochmal installieren..also wenn die Beta vorbei ist
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pyroplan
        schön dass paar der fähigkeiten die ich nutze eig eine besch****** Wahl waren
        Naja wird sich ja ändern Freu mich schon, dann spiel ich vllt auch mal wieder weiter ^^

        Ich könnte mir auch vorstellen dann wieder aktiv zu werden.

        Ich warte noch auf die Änderungen beim Dämonenjäger.

        Eine GUTE legendäre Armbrust würde mich schon reizen, die Möglichkeit grundsätzlich weniger Mist zu finden auch!

        Zitat von Pimp-OINK
        Soviel sie auch patchen...das bleibt wohl eh nur ein einziger Schrott.....

        Es ist die ganze Spielmechanik die ab Inferno und selbst Ende Hölle startet....sinnlose Tode weil man mitmal ge-onehitted wird oder aus unersichtlichem Grund stirbt sozusagen als Willkommensgruß von nem Champ im 1sten Akt Inf in nem dusseligen Keller sofort gekillt wird....500 Widerstand oder puff!

        Was wollen die da Gegner nerfen...die sollen einfach unfaire Sch***e ändern aber da muss man ja als Programmierer seinen eigenen Mist spielen um zu wissen was abgeht......uhhhh ne lass mal!!!

        Blizzard ****** ***** ***** ****!

        Der Pffft Patch wird ne Stunde getestet und dann wird der Müll deinstalliert weil eh fürn P*... und dann gehts einem auch bestimmt besser!
        Warte doch erstmal ab! 1.04 wird nicht der letzte Patch bleiben. Die Änderungen gehen in eine gute Richtung.

        Ich kann diesen Hass aber auch nicht richtig nachvollziehen, es ist und bleibt nur ein Spiel. Ich hab das für 60 Mücken sogar direkt via Battle.net gekauft, nix Collectors Edition...

        Ich fand die Story von DIII nicht dünn oder blöd, letztens nochmal DII gespielt, da ging auch nicht mehr ab (nur 3 Quests in Akt IV...)!

        Ich werd's mal testen! DH Änderungen sind schon online und der Shakram und Ausweichschuss werden verbessert, die mochte ich immer sehr! Die Geschütze werden auch verbessert!
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Soviel sie auch patchen...das bleibt wohl eh nur ein einziger Schrott.....

        Es ist die ganze Spielmechanik die ab Inferno und selbst Ende Hölle startet....sinnlose Tode weil man mitmal ge-onehitted wird oder aus unersichtlichem Grund stirbt sozusagen als Willkommensgruß von nem Champ im 1sten Akt Inf in nem dusseligen Keller sofort gekillt wird....500 Widerstand oder puff!

        Was wollen die da Gegner nerfen...die sollen einfach unfaire Sch***e ändern aber da muss man ja als Programmierer seinen eigenen Mist spielen um zu wissen was abgeht......uhhhh ne lass mal!!!

        Blizzard ****** ***** ***** ****!

        Der Pffft Patch wird ne Stunde getestet und dann wird der Müll deinstalliert weil eh fürn P*... und dann gehts einem auch bestimmt besser!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018289
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.4: Veränderungen beim Mönch
Der Mönch in Diablo 3 soll vor allem durch den Patch der Version 1.0.4 mehr Schaden spezialisierter Geisteskraftverbraucher verursachen. Leider sind die Einsatzmöglichkeiten der Geisteskraft derzeit noch sehr beschränkt. Die einzelnen Geisteskraft-Einsatzmöglichkeiten sollen durch die Aktualisierung verbessert worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-patch-104-moench-aenderungen-1018289/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_daemonenjaeger_3.jpg
blizzard,patch,diablo 3
news