Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asus4ever
        Ich hab D3 noch net mal
        Wollte erstmal abwarten, ob es günstiger wird... Nun wirds aber nicht gekauft (was man so hört, ist ja nicht so toll :/)...
        Naja, hab ja Torchlight von der PCGH
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Vaykir
        Diablo 3's Stern leuchtete hell, aber kurz
        Allerdings! Bis die das Charakterprofil eingeführt haben, spielt es keiner mehr!
        Das Game hat 0,0 Langzeitmotivation!
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Diablo 3's Stern leuchtete hell, aber kurz
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Blizzard müsste deutlich mehr verändern, damit enttäuschte Fans zurückkommen.
        In meinem BG ist ein Spieler, der von Blizzard ausgezeichnet wurde.
        Er hat in Europa als erster Inferno durchgespielt, und bekam dafür eine Reise in die USA, wo er neue Blizzard Spiele testen darf.
        Selbst er hat sich von D3 zurückgezogen. Und in meinem Bekanntenkreis (großer ts) spielt heute niemand mehr D3.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Und wer braucht das? Will ich auf Arbeit / unterwegs mir noch einmal meine Stats reinziehen? Wieso, wenn ich sie doch am Abend zuvor ausreichend begutachten konnte? Möchte mit meinem Charakter vor anderen posen?!
        Viel ergiebiger wäre - wenn schon AH - eine Browser-Anbindung, um Auktionen per Remote zu verfolgen etc. Ich meine wenn sie den Leuten schon so etwas aufs Auge drücken, dann bitte mit etwas Benutzerfreundlichkeit .. oder wäre das in einem Online-Charakterprofil integriert? Wenn ja, zieh ich mein Gemotze zurück, bezweifle das aber stark
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014439
Diablo 3
Diablo 3: Online-Charakterprofile könnten bald eingeführt werden
Blizzard hat nun ein Teaser-Bild online gestellt. Dieses hat starke Ähnlichkeit mit den bereits früher online gestellten Charakterprofilen. Diese könnten nun sehr bald für alle Spieler nutzbar sein. Ein weiterer Hinweis könnte sein, dass die Diablo-3-Game-Server heute zwischen 3 und 11 Uhr wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren waren.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-online-charakterprofile-blizzard-stellt-teaser-online-1014439/
01.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/7NMBUEHIU8N71336811382735.jpg
blizzard,diablo 3
news