Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Die lassen sich wirklich viel Zeit mit Änderungen. Hab mich schon von Anfang an gefragt, warum man nur nach 3 EIgenschaften suchen lassen kann bei solch einer grossen Anzahl und dem Zwang ein Gegenstand mit eben vielen entsprechenden Eigenschaften zu haben.

        Das die Vasen etc kein Gold bieten ist auch schwachsinn, ebenso das der GF und MF nicht darauf wirkt. Es ist Hexerei und dabei spielt es doch keine Rohle, ob man Mobs zur Strecke bringt, oder eine Kiste öffnet. Beides sollte gleichermasen vom Fundbonus beeinflusst werden.
        Für die Bots sollen die sich gefälligst eine andere Lösung suchen.
      • Von Fragazoid Kabelverknoter(in)
        diablo 3 ist für mich gestorben, 2 high-chars, beide hängen inferno akt2 fest, und ohne drops oder massig gold ist kein weiterkommen....... hab rund 200 std. gespielt, nur um festzustellen, dass das ganze Spielkonzept fürn ar.... ist.
        hatte für meine 50€ ne weile spielspass, streite ich nicht ab, aber kein patch,addon bringt mich dazu das game nocheinmal anzufassen....
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Wie die größten Änderungen immer noch nur im AH stattfinden.

        Wie wäre es mal:

        Warden richtig laufen zu lassen um Botter effektiv zu bekämpfen. Da werden Spielinhalte für die ehrlichen Spieler einfach gestrichen (Gold in Vasen, Magic Find auf Kisten, Vasen usw.) weil die Botter diese Dinge ausnutzen.
        die Begleiter passiv agieren zu lassen, so dass sie nicht random einfach alles anballern was in Range ist. Macht tierisch Laune wenn die während dem Kiten noch 10 andere Gruppen adden oder Goblins+Elite anballern während man nicht bereit ist usw....
        endlich Range Gegner anzupassen die einfach außerhalb des Bildschirmrands anfangen zu schießen ohne dass man sie vorher gesehen hat
        Mauern endlich frühzeitig ausblenden zu lassen
        den Laserbug zu beheben bei dem man gekillt wird obwohl der Laser in einer anderen Richtung steht oder er gar nicht zu sehen ist
        diese Oppressor Charge Mobs in Akt 4 zu fixen die keinerlei Animation vor dem Charge haben und teilweise auch außerhalb des Bildschirms ankommen und einen onehitten (selbst mit 50k HP und 900+ Resi)
        Blocker zu fixen die Mauern auf einen drauf bauen...



        Das ist noch lange nicht alles, aber wieso werden fehlerhafte Spielinhalte ignoriert aber fleißig das AH gepatcht...finde ich eine Sauerei.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von optico

        Ich brauch zb. n Preisfilter. Die ganzen Sachen mit 600.000.000 Gold-Preis brauch ich mir gar nicht erst ansehen.

        Den gibts doch schon seit der Verkaufsversion

        Im Suchfenster unten rechts...
      • Von Spawn1702 Sysprofile-User(in)
        Zitat von optico
        Doch mich interessiert es sehr wohl noch und ich hab noch viel Spass mit dem Game.

        AH könnte trotzdem noch einiges mehr gebrauchen.
        Ich brauch zb. n Preisfilter. Die ganzen Sachen mit 600.000.000 Gold-Preis brauch ich mir gar nicht erst ansehen.

        Der ist schon von Anfang an integriert...

        Macht dieses Spiel aber auch nicht besser...egal was noch an mini Patches kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014836
Diablo 3
Diablo 3: Neues bei Begleitern und im Auktionshaus
Im US-Forum von Diablo 3 wurden nun einige geplante Änderungen am Spiel bekannt. Demnach soll der Begleiter nach einem Ausflug in den Multiplayer-Modus wieder hergestellt werden und im Auktionshaus soll eine Funktion zum Abbrechen einer Auktion implementiert werden. Daneben soll es noch einige kleinere Änderungen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-aenderung-bei-begleitern-und-auktionshaus-1014836/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3089.jpg
blizzard,diablo 3
news