Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Die cutscenes erzählen ja nicht die ganze Story, man bekommt hier nur was bruchhaftes aus dem Context gerissenes gezeigt.
        Will man die ganze Story wissen, muss man schon das ganze Spiel durchspielen bzw. warten bis es ein komplettes Walkthrough Video gibt.

        Aber selbst zu spielen ist immer besser als sich nur passiv ein Video anzuschauen....
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich habe mir die Videos angeschaut, da ich Diablo 3 sowieso nicht spielen werde.
        Aber dickes Lob an Blizzard. Die Cutscenes sind erste Sahne und toll gemacht.

        Genau das gleiche bei mir. Hab mir die Cutscenes eben in Ruhe angesehen und sie sind wirklich toll gemacht. Da ich mir Diablo 3 auf absehbare Zeit aber auch nicht kaufen werde, ist für mich damit nichts verloren gegangen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jackhammer
        Anschauen werde ich mir die Cut Scene´s nicht.
        Möchte mir die Spannung nicht nehmen lassen!

        Finde es auch schade, in der Breitbandzeit kann man sich jedes noch so kleine stück von einem Game, auch ohne Kauf, im netz anschauen kann.
        Das gab es früher nicht.

        Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich habe mir die Videos angeschaut, da ich Diablo 3 sowieso nicht spielen werde.
        Aber dickes Lob an Blizzard. Die Cutscenes sind erste Sahne und toll gemacht.
      • Von Jackhammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Anschauen werde ich mir die Cut Scene´s nicht.
        Möchte mir die Spannung nicht nehmen lassen!

        Finde es auch schade, in der Breitbandzeit kann man sich jedes noch so kleine stück von einem Game, auch ohne Kauf, im netz anschauen kann.
        Das gab es früher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883859
Diablo 3
Videosequenzen
Während mittlerweile die Diablo-3-Server aller Regionen von Spielern und ihren virtuellen Heroen besiedelt sein dürften, kommen (vermutlich nicht nur) in Deutschland einige arme Seelen weiterhin nicht über den Login-Bildschirm hinaus. Was wäre da zur Überbrückung der Wartezeit besser geeignet, als die grandiosen Filmsequenzen des Rollenspiels vorab zu genießen?
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Videosequenzen-883859/
15.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_FXAA_maxed_und_downsampled_PCGH_17.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news