Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Aggro gab es auch in Diablo 2 was im Endeffekt den Weg zu Wow gefunden hat, das Spiel hätte sonst garnicht funktioniert. Nur hat das keine Rolle gespielt hört doch endlich mal auf parallen zu Wow zu ziehen. Die Grafik ist niemals final da ändert sich noch einiges aber jedesmal wird hier der Vergleich zu Wow gezogen dann sagt mal konkret was gleich ist ohne auf die Diablo Urelemente einzugehen woraus Wow besteht. Ein konkretes Beispiel würde schon reichen...
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Ach du Schande sieht das kacke aus. Ich bin echt grad etwas schockiert.

        Ich hoffe sehr, dass die die Grafik noch viel schöner machen und damit meine ich nicht den atmosphärischen Aspekt. Da fand ich dah es in älteren Videos aber wesentlich besser aus... was "zur Hölle" haben die gemacht????

        Abgesehen davon find ich die Söldner in der Form irgendwie voll nicht diablomäßig. Der Templer siehst so auch als wär er der Tank und würde die "Aggro" von den ganzen "Mobs" halten. Will kein Wow-Diablo, sondern ein Diablo-Diablo.
        Aber mal abwarten, noch is ja nicht aller Tage Abend.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Die Grafik die du da siehst ist noch nicht final. Düstere Atmosphäre hat nichts mit dunklerer Grafik zu tun...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Z3R0B4NG
        muss sagen die Grafik in dem Video sieht mir zu pastell farben aus... alles eine suppe irgendwie, liegt das am spiel oder am kompressionsverfahren von dem video?

        Das liegt an der neuen Mainstream-Grafik von Diablo3. Weg von Diablo 1, hin zu WoW.
        Es ist eben alles bunter gemacht worden im Vergleich zu den alten finsteren Teilen
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        muss sagen die Grafik in dem Video sieht mir zu pastell farben aus... alles eine suppe irgendwie, liegt das am spiel oder am kompressionsverfahren von dem video?

        blablup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824535
Diablo 3
Video über die Follower
Der Spieler wird in Diablo 3, wie im Vorgänger, Söldner anheuern können. Ein neuer Trailer zeigt drei verschiedene Klassen, einige ihrer Attacken und das Skill-System. Die als Hirelings bekannten Begleiter werden ab jetzt Follower genannt. Quelle des Videos sollen koreanische Medien sein, es handelt sich aber nicht um ein geleaktes Video.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Video-ueber-die-Follower-824535/
13.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/8346-battle-chess-dos-screenshot-the-board-ega.gif
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news