Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Omach Komplett-PC-Käufer(in)
        Für einen absolut zeitgemäßen Diablo-Klon würden ich und viele andere 30€ auf den Tisch legen.
        Wenn die nen Publisher finden, könnte das ein Knaller werden, völlig egal, wie spaktakulär die Story ist. Darum ging es bei Hack'n'Slays ja leider nie.

        Dann brauch ich ein Warcraftiablo auch überhaupt nicht mehr.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mich freuen, wenn dass Projekt erfolgreich wird.xD

        Zu dem Thema gab es aber schon vor einiger Zeit eine User-News....
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        + Gute Idee
        + Schöner Grafikstil

        - wirkt etwas hackelig
        - zu viele Explosionen (Geschmacksache)
        - Menü wirkt noch sehr schlecht

        Mal schauen!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Bis auf die Epische Musik ernüchternd... Aber ist ja auch nur ein Teaser, da kann noch was kommen. Ich hoffe einfach das "Ding" kann mehr als nur Schöne Texturen (wie Crysis eben).
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851450
Diablo 3
Unabhängiges Rollenspiel
An Cryteks Cryengine zeigen Unternehmen und Modder großes Interesse. Die Engine dient vor allem Shootern als Grundgerüst - dabei ist die Engine nicht auf das Genre begrenzt. Mit Umbra hat ein unabhängiger Entwickler aus Frankreich ein Action-Rollenspiel angekündigt, das Ähnlichkeiten zu Diablo aufweist.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Unabhaengiges-Rollenspiel-851450/
26.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Umbra__3_.jpg
rollenspiel,diablo 3,cryengine 3
news