Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Das Ding ist einfach diese angebliche 0815 Formel ist der Schlüssel zum Erfolg, das ist Spiel ist nicht vollgepackt mit nutzlosen Dingen sondern von vorne bis hinten durchdacht. Andere Entwickler schaffen das garnicht, die kriegen das doch garnicht auf die Reihe so ein Game zu entwickeln. Natürlich ist das Geschmackssache aber das alles nur auf hype beruht ist Stuß. Und das Argument Spiele von Blizzard sind normale Kost ist schwachsinnig das letzte Game das Blizzard rausgebracht hat hat war Wow und das war ein Meilenstein, da orienttiert sich jeder MMO Entwickler dran. Ja Blizzard wird als Gott angesehen hier und da, die haben nie ein Griff ins Klo gehabt. Warum gibt es denn so eine grosse Szene um die Blizzard Spiele weil es Spiele sind easy to learn hard to master. Die Spiele von Blizzard werden gekauft weil die ne extrem hohe Qualität haben und dazu noch Pc only ohne auf konsole zu entwickeln. Man sollte das ganzemal objektiv bewerten und nicht immer das kopieren was andere schreiben, Blizzard hat es verdient und wer kann sich schon leisten eine so lange Zeit ein Spiel zu entwickeln ?.......
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von -MIRROR-

        FAIL!

        Spiel doch einfach mal am Stück nur die Kampagne auf nem angemessenen Schwierigkeitsgrad für dich und sammel vllt. nen paar Erfolge. Gerade der Singleplayer ist ja sowas von geil. Dem Hype konnte StarCraft II sehrwohl gerecht werden.



        Warum? Ich sagte "hängengeblieben" und nicht "ich komme nicht mehr weiter". Mission Nr 3 war die ich gespielt habe, danach hatte ich keinen Bock mehr. Mit dem Schwierigkeitsgrad hatte das nix zu tun, glaub mir .

        Starcraft ist so ziemlich ein 08/15 Spiel, das eigentlich nix entält, das man nicht schon mal irgendwo gesehen hätte...

        Einfach mal deine Blizzard-Brille abnehmen...
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        -Mirror- Geschmäcker sind halt verschieden. Das solltest du merken.
        Manche finde es genial, andere eher langweilig.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Lelwani
        naja gut ... gut kopiert bissl grafisch aufgemotzt mehr hat SC 2 nich zubieten
        Noch son FAIL!

        Das mutiert zum epicfail!

        Ihr solltet vielleicht mal etwas genauer hinsehen, was andere als oberflächlich betrachten, dann werdet ihr vielleicht die Qualität und Quantität erkennen!

        Zitat von d00mfreak
        Dem Hype wird es allerdings nicht mal annähernd gerecht. Der erste Gedanke nach dem ersten Match war so: omg, das Game ist so gewöhnlich...

        Teil 1 hab ich gern und ausgiebig gespielt, Teil 2 finde ich zwar nicht schlecht, allerdings will nicht so recht Motivation aufkommen, das Spiel mal zu spielen.

        Bin bei Mission Nr3 und nach dem 4ten Online Match hängen geblieben, wenn ich ans Zocken denke, starte ich nach 1,5 Jahren DoW II immer noch lieber :-/
        FAIL!

        Spiel doch einfach mal am Stück nur die Kampagne auf nem angemessenen Schwierigkeitsgrad für dich und sammel vllt. nen paar Erfolge. Gerade der Singleplayer ist ja sowas von geil. Dem Hype konnte StarCraft II sehrwohl gerecht werden.
      • Von faibel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lelwani
        weil sehr viele leute es sich gekauft haben und ganz einfach mehr erwartet haben

        Ich zb habs mir auch gekauft und bin einfach maßlos enttäuscht
        Weil du enttäuscht bist müssen es auch sehr viele andere sein ?

        Zitat
        bis auf das grafik update is einfach nix neues da.. bei soeiner langen entwicklungszeit kann ich einfach mehr erwarten... bloß weil die in Korea verrückt nach dem spiel sind muss es noch lange nicht gut sein... bsp. Aion
        Hast du SC2 überhaupt schon gespielt ? Mit den kleinen Änderungen eröffnen sich im Vergleich zu SC:BW eine Menge neue Möglichkeiten. Was hätte Blizzard machen sollen ? Komplett neue Einheiten, ein anderes Gameplay und und und damit man ein kpl. anderes Spiel erhält ?
        Ich bin froh das SC2 nur kleinere Änderungen erfahren hat, so bleibt es was es immer war. Starcraft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770639
Diablo 3
Starcraft 2
Blizzard hat neue Verkaufszahlen von Starcraft 2 enthüllt. Es ist nach Firmenangaben nicht nur das bisher erfolgreichste PC-Spiel 2010. Starcraft 2 soll ebenfalls Strategiespiel bis heute sein, das sich am schnellsten verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Starcraft-2-770639/
01.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/3_Alle_paar_Minuten_wird_auch_Kerrigan_Ihre_Basis_angreifen,_wob.jpg
starcraft 2,blizzard,diablo 3
news