Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Die Beta ist eh sehr kurz und recht langweilig...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Naja ich hab bei meinem Account alles mögliche durchgeguckt, aber nichts hinweisendes gefunden, dass ich einen Beta-Key bekommen hätte. Aber gut so, ich will eh lieber jetzt zum Release spielen, da sist bloß noch so lange, diese 2 Monate knapp ^^
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Da ich bis jetzt kein Beta-Code bekommen (und die Hoffnung auch schon aufgegeben) habe, bin ich sehr froh, dass ich trotzdem die Möglichkeit bekomme, dass Spiel auszutesten, sonst würde ich das Spiel nicht kaufen.
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Bin ich froh keine Beta-Key zu haben - so habe ich beim Release viel mehr Spass und viel weniger Bugs.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        In deinem Account.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873509
Diablo 3
Spielvergnügen erst zum Release
In rund zwei Monaten geht die Jagd auf den Höllenfürsten in die dritte Runde. Wer bislang keinen Beta-Key für Diablo 3 erhalten hat, muss sich mit dem Spielen höchstwahrscheinlich bis zum offiziellen Release des Action-Rollenspiels gedulden. Eine Open-Beta-Phase wird es nach Angaben von Blizzard Entertainment nämlich nicht geben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Spielvergnuegen-erst-zum-Release-873509/
18.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/bonus-beta-diablo_3_3.jpg
diablo 3,blizzard
news