Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Bei mir ists eher so, dass ich bei nem Lag tot umfalle anstatt das Monster
        Mit nem Low-HP-Char ists immer schwer Kacke wenn man mal nicht ausweichen kann.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe einfach das ich auf den europäischen Servern bleibe. Hab da bisher aber auch nicht großartig darauf geachtet.
        Und selbst da hab ich diese fießen Lags/Verzögerungen, wenn ich auf einen Gegner eindresche dauert es oftmals ein paar sekunden bis er umfällt, obwohl der schon lange tot sein müsste.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von FortuneHunter
        Hast Du mal versucht wieder auf den EU-Server zurückzustellen?
        Da sollte Dein alter Charakter noch vorhanden sein.

        Die Heldenliste ist wie auch alles andere was du erspielst fest an den Server gebunden. Wenn du den Server wechselst (ein neues aus/einloggen ist dafür erforderlich!) hast du auch nur Zugriff auf die entsprechende Liste.

        Heißt ich habe jetzt im AMI und auf dem ASIA-Server einen Level 1 Character mit dem Namen "FalscherServ" (dass es mir diesmal auffällt wenn sie nochmal sonen Kack machen) und einen neu angefangenen ich glaube Lvl 6 oder sowas Zauberer auf dem Europa-Server.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Hast Du mal versucht wieder auf den EU-Server zurückzustellen?
        Da sollte Dein alter Charakter noch vorhanden sein.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von wheeler
        Man kann sich einfach da weiterspielen wo der Char ist oder ? Oder wurde der Char auch auf Null gesetzt ?

        Klar kann man da weiterspielen (Die Charaktere/Achievements/Auktionshaus usw sind für alle Server komplett getrennt) - ist vom Ping her auch nicht wesentlich schlechter.
        Das Problem ist, dass man nicht Serverübergreifend spielen kann - heißt wenn deine Kollegen alle in Europs spielen stehste aufm Amiserver alleine da

        Momentan ists bei mir eben so, dass wir uns dann sinnigerweise geeinigt haben alle auf europäische Server zu gehen um zumindest die Möglichkeit zu haben zusammen zu spielen. Und ich war eben einer derjenigen von uns die verschoben wurden und deswegen neu anfangen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884502
Diablo 3
Rollenspiel
Der höchste Schwierigkeitsgrad "Inferno" von Diablo 3 wurde bereits zur Hälfte gemeistert, wie entsprechende Videos beweisen - allerdings erst im Softcore-Modus. Auch hier gilt wieder: Vorsicht Spoiler.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Rollenspiel-884502/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_Aufmacher.png
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news