Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Mein Mitleid an den bedauernswerten "Gewinner"...
      • Von SoTrue Kabelverknoter(in)
        Zitat von cjtk
        also echt mal , total behämmert nur um erster zu sein.
        und bei mir wird es definitiv länger dauern. gehöre zu den wenigen leuten die noch spass am spielen haben.
        da gehört zb. immer das komplette aufdecken der jeweiligen karte dazu. ebenso wird es keine geschlossene kiste
        oder übersehendes fass geben.
        es kommt auch schonmal vor das der mauszeiger alle wände abwandert, schon offt genug gewesen das es versteckte räume gibt.
        was es mit sicherheit nicht geben wird sind diese komischen bossruns, sowas stupides tue ich mir nicht an.

        bei mir dauert das game mit sicherheit länger wie angegeben, warscheinlich habe ich es noch nichtmal durch wenn das erste addon erscheint..

        Ist bei mir auch so, außerdem gehe ich noch arbeiten
        Ich find's aber cool, wenn ich's könnte würde ich es auch machen
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        last doch die leute erst den speedrun machen um etwas präsentieren zu können. danach haben sie doch alle zeit der welt alles ins kleinste zu genießen. den versuch erster zu werden kann man halt nur am anfang starten.
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also. Ich weiß ja nicht, wann das Video gestern hochgeladen wurde, aber beim LiveStream von

        TheGDStudio waren schon mehrere Leute Rang 60 und heute morgen haben sie auf Inferno angefangen.

        Und ... naja. Ich bin nicht so der Diablo Profi. Ist auch mein erstes. Aber habe es mir gekauft um mit meinen Kumpels zu zocken und wir haben echt Spaß.
        Und wir erkunden natürlich auch alles.
      • Von cjtk Komplett-PC-Käufer(in)
        also echt mal , total behämmert nur um erster zu sein.
        und bei mir wird es definitiv länger dauern. gehöre zu den wenigen leuten die noch spass am spielen haben.
        da gehört zb. immer das komplette aufdecken der jeweiligen karte dazu. ebenso wird es keine geschlossene kiste
        oder übersehendes fass geben.
        es kommt auch schonmal vor das der mauszeiger alle wände abwandert, schon offt genug gewesen das es versteckte räume gibt.
        was es mit sicherheit nicht geben wird sind diese komischen bossruns, sowas stupides tue ich mir nicht an.

        bei mir dauert das game mit sicherheit länger wie angegeben, warscheinlich habe ich es noch nichtmal durch wenn das erste addon erscheint..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884113
Diablo 3
Rollenspiel
Manch einer wird Diablo 3 wegen der spannend inszenierten Geschichte spielen, andere wiederum wegen der packenden Monsterschlachten. Ein geringer Anteil der Spieler ist allerdings lediglich darauf erpicht, möglichst schnell ans Ziel zu kommen oder als Erster die maximale Charakter-Stufe zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Rollenspiel-884113/
16.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3001.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news