Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von So.HiGh PC-Selbstbauer(in)
        Das update ist bei weitem noch nicht fertig. Die offensichtlichen baustellen fangen bei der fehlenden lokalisation an. Ich hab gestern u.a ein item gefunden das im inventar unsichtbar ist, also fehlen hier auch noch icons und grafiken. Des weiteren ist bisher nur das Event spielbar. Alle weiteren neuerungen wie die extra tasche für crafting mats, builds speichern und die neue rift art fehlen noch.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Kann ich dir überhaupt nicht sagen weil 1. ist das Video nicht von mir und 2. spiele ich überhaupt kein Mönch...kenne mich also mit dessen Sets und Skillsets gar nicht aus. Sry.
        ah ok. ich dachte es wäre dein video.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        hat blizzard gesagt das das ganze schon so gut wie fertig ist oder ist das auf dem ptr working in progress material?
        Kann ich dir so nicht genau beantworten. Erfahrungsgemäß ändert Blizzard aber an den PTR Daten nicht mehr viel, hier und da vielleicht noch ein paar Optimierungen am Balancing und Bugfixes (kurz bevor es auf den Live-Server geht) aber im Großen und Ganzen wurden bisher die PTR Version auch so auf den Live-Server übertragen. Die PTR-Phasen dauerten bisher auch immer recht lange, aus mir unverständlichen Gründen da am Ende doch nicht mehr so viel bei rum kam. Soll wohl eher dem Anschein waren, man würde etwas tun.

        Zitat von Torsley
        zweiten ist das ein lon wol build oder warum ist da kein sweeping wind mit aktiv für den sunwokes 6er bonus?
        Kann ich dir überhaupt nicht sagen weil 1. ist das Video nicht von mir und 2. spiele ich überhaupt kein Mönch...kenne mich also mit dessen Sets und Skillsets gar nicht aus. Sry.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ich denke nicht das es schon fertig ist. Immerhin will Blizzard das Diablo 1 Remake erst 2017 releasen.
        Daher gehe ich davon aus das sich schon noch das eine oder andere tun wird. Allerdings denke ich sollte man auch nicht zuviel erwarten. Würden sie wirklich ein richtiges Remake machen bin ich mir sicher würden sie es nicht kostenlos als Update für Diablo 3 bringen sondern als eigenständiges Spiel releasen.
        Es wird daher denke ich auch in der fertigen Version keine nahezu inhaltliche 1 zu 1 Kopie von Diablo 1 sein, sondern ehr eine spielerische Interpretation von Diablo 1 im Diablo 3 Gewand.
        da ich D2 damals lange vor D1 ausprobiert habe ist mir das ganze nicht so wichtig. D1 empfand ich damals als absolut anstrengend weil man nicht rennen konnte. ich habe es deswegen nicht besonders lange gespielt.
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Die sollen mal lieber D1 und D2 als reinrassiges Remake machen.
        Egal ob in 2D HD oder neuer 3D Engine, wobei der Kracher ja "Umschaltbar" wäre

        Vielleicht 1-2 kleine passende Neuerungen rein und mir wären das pro Spiel mindestens 40,- Wert.
        Wenn sich's gut verkauft, direkt nochma neue Addons dafür (Richtige, kein DLC Mist)

        Derzeit bleibt für mich nur Grim Dawn übrig, bzw. derzeit sogar mal wieder Titan Quest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212842
Diablo 3
Diablo-Remake: Warum es kein Standalone-Spiel ist - erste Screenshots
Mit der Ankündigung eines Remakes von Diablo 1 wusste Blizzard zwar kürzlich zu überraschen, sorgte jedoch schnell durch Einschränkungen bei der Verfügbarkeit vielerorts für Enttäuschung. In einer Begründung zum Thema Standalone-Version heißt es jetzt vage, dass man den Content nicht anders als andere kostenlose Inhalte für Diablo 3 veröffentlichen wollte. Erste Screenshots geben derweil einen Vorgeschmack.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Remake-darum-kein-Standalone-erste-Screenshots-1212842/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Diablo-1-remake-screenshots-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo,blizzard
news