Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Man muss aber der Gerechtigkeit halber dazu sagen, dass Blizzard das schon immer so kommuniziert hat. Die Community hat zwar die Hoffnung nie ganz aufgegeben, und immer wieder diverse Gerüchte gestreut, dass es irgendwann doch gehen soll. Aber Blizzard hat von Anfang an deutlich esagt, dass dieses Feature nicht kommen wird. Insofern nicht überraschend, dass sie es jetzt zum 101ten Mal sagen
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Mir fehlen echt Cross-Plattform-Games zwischen PC und Konsolen. Seis am Ende nur ein Koop-Modus weil PvP hier und da vielleicht ein wenig unfair wäre.
      • Von i9-7790k Komplett-PC-Käufer(in)
        Auf der Dreamcast war es damals möglich mit Q3. PC Spieler brauchten lediglich die Maps von der Dreamcast-Version (dc-mappack und pointrelease 1.16) und schon konnte man mit den 33k Brüdern der Windows CE Nutzer zusammen zocken.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142709
Diablo 3
Diablo 3: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus? "Ist definitiv nicht möglich"
Wer nach wie vor glaubt, dass es irgendwann möglich sein wird, plattformübergreifend Diablo 3 spielen zu können, wird nunmehr endgültig von Activision Blizzard enttäuscht. Lead Designer Kevin Martens machte deutlich, dass die technischen Unterschiede zwischen der PC-Version und der Konsolenversionen einfach zu groß sind.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Plattformuebergreifender-Multiplayer-Modus-1142709/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Diablo_3_Blizzcon_2014_002-buffed_b2teaser_169.jpg
news