Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        jop da stimm ich blizzard wirklich zu. das lan ist wirklich pöse... aber im www darf man dann zocken oder wie? is des net auch mit ip und netzwerk und so? sehr seltsam

        zumindest dürfen wir uns hier auf eine news beim erscheinen der titel freuen:
        Erster Patch für Diablo3/starcraft 2
        cummunity fügt 2 tage nach erscheinen den Lan modus hinzu... ... blizzard verärgert....
        "G"

        war doch bei bug 3 götterdämmerung genial. das spiel noch nicht mal wirklich draussen und die community hat den passenden patch schon hochgeladen.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Man habe sich zudem gegen den LAN-Modus entschieden, um sich ausschließlich auf die Entwicklung für das Battle.net konzentrieren zu können.
        Das ist einer der schwachsinnigsten Aussagen die ich in letzter Zeit gehört habe
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Die Außrede von Blizzard ist ja echt mal mager...
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Also ich zensier mich selbst, weil es sein könnte dass das Wort nicht zensiert wird
        Ich fänds nämlich ******** wenn in meinem Post ******** steht das gehört sich einfach nicht und das zensieren ist da ganz angemessen.

        € : Das ist auch ein Grund ... das oben wir d ganz zensiert... wenn ich jetzt sch**** schreib weiß jeder was gemeint ist und es ist trotzdem nicht vulgär, verstehst du ?

        Funny : Ich schreib oft P o r n blem statt Problem ^^ ... und wunder mich dann warum es zensiert wird.
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Silmare
        Ich glaub kaum das dass die "1st-Day-Käufer" sich ärgern würde wenn der LAN-Modus nachträglich eingefügt wird.

        Wieso?

        Sieht man doch gerade... fast alle beschweren sich doch das keiner kommt... also sollten sie auch froh sein wenn einer nachträglich kommt.
        Na ja, also wenn ich mir das Spiel an Tag 1 als ehrlicher Käufer hole (ich tippe mal so 50.- EUR rum, man danke da an Activision letzte Statements zum Thema Spielepreise...) und dann wochenlang/monatelang (!!) nicht im LAN spielen kann, während zur gleichen Zeit (eher wieder ein paar Tage davor, das kennt man ja) die pöhsen Raubkopierer das Spiel im LAN zocken können, weil die sich mittels Hamachi-ähnlichen-Tools ein BNet2 emulieren können, dann würde ich mich schon ärgern, wieso ich als ehrlicher Käufer monatelang auf dieses Feature warten musste.
        Was hielte mich (ausser dem moralischen Gedanken) dann davon ab, mir auch diese Emulierung zuzulegen, wo ich das Spiel doch original gekauft habe?? Sollte "ich" in diesem Fall also so ehrlich sein und dies NICHT tun und auf Blizzard Einsicht bzw. Mildtätigkeit warten müssen, würde ich mich ärgern. Je mehr, desot länger ein solcher Patch auf sich warten lassen würde.
        Auch aus dem Grund glaube ich NICHT, dass Blizz. einen solchen Patch nachliefern wird. Das würde ja auch dem prinzipiellen Gedanken widersprechen den sie mit ihrer scheinbar neuen Firmenpolitik jetzt fahren (und das ist KEINE Verbesserung! )

        OFF-TOPIC-PS:
        Wieso zensieren sich hier im Forum immer mehr selbst? Darf man neuerdings Wörter wie "Dreck" nicht mehr benutzen?
        Bei l.m.a.A. o.ä. würde ich das ja noch verstehen, aber bei "das kümmert die einen Dreck" o.ä. versteht ich das nicht so ganz...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693155
Diablo 3
Piraterie den Riegel vorschieben
Blizzard möchte Raubkopierern das Leben erschweren und verzichtet bei Starcraft 2 und Diablo 3 endgültig auf den LAN-Modus bei Multiplayer-Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Piraterie-den-Riegel-vorschieben-693155/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Starcraft2-04.jpg
blizzard,diablo 3
news