Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JoinRise Komplett-PC-Käufer(in)
        Ganz neuer Content wäre natürlich eine feine Sache, bisher hat aber Schneesturm mit Ihrer Patch Politik alles richtig gemacht in meinen Augen.
        Spiele es nach wie vor gerne.
      • Von -Freeman-
        Ja, mal abwarten was gegen ende des Jahres auf der Blizzcon an News ausgedünstet wird.

        Ein neues Addon zB. mit viel frischem neuen Content, würde dem Game sehr gut zu Gesicht stehen.
        (Oder gar eine News / Hinweis zu einem Diablo 4 ?)

        Wir werden es sehen, auch gespannt bin.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Freeman-
        Leider bietet die neue Season keinen reiz, finde das Blizzard ein wenig mehr Content jedesmal zuschustern sollte, um auch eine Season letztendlich interessant für die Gamer zu halten.
        dazu habe ich letztens ein Video eines bekannten d3 streamers gesehen der ein paar Theorien geäußert hat. es sind wohl kürzlich drei lead Entwickler von d3 weg gegangen bzw versetzt worden (wow Legion). anhand der Positionen die sie bekleidet hatten, denkt er das d3 nun nur noch in einer art wartungsmodus gehalten wird und nur ganz kleine und cosmetische Änderungen kommen bis etwas komplett neues oder größeres kommt.
        warum etwas neues kommen sollte? dazu sagte er das seit längerer zeit neue leute für Positionen im d3 Universum gesucht werden.

        mit anderen worten. anhand der abgänge und Ausschreibungen sieht er aktuell keinen großen neuen kontent für die aktuelle d3 Version sondern eher einen Nachfolger oder ein addon.

        ich bin gespannt.
      • Von -Freeman-
        Leider bietet die neue Season keinen reiz, finde das Blizzard ein wenig mehr Content jedesmal zuschustern sollte, um auch eine Season letztendlich interessant für die Gamer zu halten.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich muss leider arbeiten und kann dann erst ab sonntag einsteigen. werde mir aber auf jedenfall das neue stash tab holen. =D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193844
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich
Blizzard hat kurz vor dem heutigen Start der Season 6 von Diablo 3 auch den Patch 2.4.1 veröffentlicht. Das Update fällt zwar nicht so umfangreich aus wie Patch 2.4, bietet aber trotzdem sehr viele Veränderungen, neue Gefährten und viele kosmetische Extras. Die Patch-Notes zu Update 2.4.1 fallen entsprechend sehr lang aus.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Patch-241-puenktlich-zum-Start-von-Season-6-erhaeltlich-1193844/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/diablo_3_saison_6_start_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news