Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von sebtb

        Der Dämonenjäger kann Geschütztürme nun auch durch Türen und Wände platzieren.

        => Hört sich eher nach nem Bug an
        Und Mage kann die Hydra nicht mehr hinter Türen platzieren, Toll gemacht.
      • Von Tomek92 PC-Selbstbauer(in)
        Gut dass ich mir das Spiel jetzt vor ein paar Tagen geholt habe habe mir wahrscheinlich einiges erspar. Ein Hammer Spiel mit den diversen Spielmodi und den Neuheiten ! Zieht mich schon seit einer Woche in den Bann ^^
      • Von Qahnaarin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den Goblin gabs auch vorher schon, mindestens seit 2.1
      • Von Onassis Schraubenverwechsler(in)
        In der Liste fehlt noch der neue Schatzgoblin: der Regenbogen-Goblin, der bei mir nach dem Töten ein Portal nach Whimsydale geöffnet hat.
        Vielleicht um das Gebiet den Leuten mal zu zeigen, die keine Lust haben den Stab zu bauen. ^^
      • Von Pixekgod PC-Selbstbauer(in)
        durch wände geht es doch gar nicht nur durch Türen wie gesagt und durch mauern die durch elite gegner gesellt werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137593
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.1.1 enthält auch undokumentierte Veränderungen
Letzte Woche hat Blizzard den Patch 2.1.1 für Diablo 3 veröffentlicht, dessen Patch-Notes recht umfangreich ausfielen. Trotzdem wurden darin nicht alle Veränderungen aufgeführt, die das Update tatsächlich enthält. Im Internet haben einige Spieler nun die bisher gefundenen zusätzlichen Neuerungen zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Patch-211-undokumentierte-Veraenderungen-1137593/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_diablo_3_1-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news