Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was haben die alle nur gegen HAVOK ???
        Ich liebe die Havok Engine.

        Wenigstens haben sie kein Physx genommen. Gott sei dank...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von geostigma
        talente gibt es überall und nichts ist unmöglich
        Klar, wenn er einen wesentlich effizienteren Algorithmus findet etwas zu berechnen und etwa in der Hälfte der Schritte schafft, wie es der Havokrhithmus schaffen würde. Es hatte aber trotzdem andere Gründe, denn der Havokalgorithmus IST bereits sehr gut...
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheOnLY
        Richtig. Außerdem ist es einfacher/effizienter etwas selbst zu machen als etwas gekauftes zu dem zu machen was man haben will.
        nein, selbst zu entwicklen heißt von 0 anzufangen
        etwas kaufen(lizenz) heißt ein fertiges produkt anzupassen

        hoffentlich wird die physik auf richtig auf der cpu berechnet nicht das es so ist wie die nvidia physix
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Gute Idee eigentlich, hoffentlich wird das auch was Vernünftiges im Endprodukt.

        So schön und gut die Infos über Diablo3 auch sind, ich will einen Release Termin, wenigstens einen ungefähren !
        Ich weis... ich weis, das Blizzard sowas nicht machen wird im vorhinein wenigstens einen ungefähren Termin zu nennen, aber zumindest eine Jahrezahl könnet sie ja nennen, den die Gerüchte sind im besten fall Waage.....
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ist halt typisch für Blizzard das die ihre Entscheidungen erst nach langem probieren treffen. Ich weiß jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll, die werden schon wissen was die tun. Als ob Blizzard geizig in der Hinsicht wäre was Entwicklung betrifft, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht . Das wird hier wieder so dargestellt als hätte der Communitymanager was ausgeplaudert, die haben strikte Vorgaben worüber die schreiben dürfen oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798711
Diablo 3
Niemand braucht Havok?
Ein Diablo-3-Entwickler hat sich im Battle.net-Forum zu den Physik-Effekten in Blizzards kommendem Action-Rollenspiel geäußert. So werde man auf die bisher eingesetzte Havok-Engine verzichten und stattdessen eine Inhouse-Entwicklung verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Niemand-braucht-Havok-798711/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/diablo3__15_.jpg
diablo 3,blizzard,physik,havok
news