Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Propella Komplett-PC-Aufrüster(in)
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ComputerBase
        Wann das Spiel jetzt wirklich im Handel stehen wird, ist aber weiterhin fraglich. Abgesteckt ist lediglich der Zeitrahmen vom 1. April bis 30. Juni 2012
        Blizzards Diablo 3 erneut verschoben - 10.02.2012 - ComputerBase
        Selbst Juni halte ich für unwahrscheinlich. Aber ich gebe nicht viel auf Gerüchte.
        Nur wenn ein Release Date von Blizzard selbst kommt, kann man der Information mit etwas Skepsis vertrauen.
        Ich vermute eher Ende des Jahres, weil man nochmal an der Spielmechanik schrauben will.
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Seeefe
        Naja bei Blizzard aber eig. noch nie

        Wenn war jedes Spiel von Blizzard was die Technik anbelangt fast perfekt. Hier und da gibts immer paar kleinigkeiten, die werden aber meistens direkt behoben.

        Vllt. sind die Games vom Grafischen nicht auf höhe der Zeit, aber dafür ist BLizzard ja nicht bekannt, sondern dafür das jedes Spiel einfach ohne irgendwelche Probleme läuft und läuft und läuft.
        Bei allen meinen Blizzard Games gabs nie wirkliche Bugs oder Fehler und wenn wurden die wohl so schnell behoben, das ichs net mitbekommen habe


        Du spielst kein wow oder?
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von eatMagnetic
        Immer diese Hypes
        Aber mit Battlefield 3 wars das letzte mal, dass ich jeden Tag nach News getrachtet hab' und dem Releasedatum hinterhergefiebert bin. Im Nachhinein wird man eh immer enttäuscht.

        Naja bei Blizzard aber eig. noch nie

        Wenn war jedes Spiel von Blizzard was die Technik anbelangt fast perfekt. Hier und da gibts immer paar kleinigkeiten, die werden aber meistens direkt behoben.

        Vllt. sind die Games vom Grafischen nicht auf höhe der Zeit, aber dafür ist BLizzard ja nicht bekannt, sondern dafür das jedes Spiel einfach ohne irgendwelche Probleme läuft und läuft und läuft.
        Bei allen meinen Blizzard Games gabs nie wirkliche Bugs oder Fehler und wenn wurden die wohl so schnell behoben, das ichs net mitbekommen habe
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bashiok hat doch sogar in seinem Twitter Kanal gesagt, dass kein Datum genannt wird auf der Konferenz. Ist nicht für Spieler sondern für Investoren gedacht... und wenn er das sagt, dann könnt ihr lange spekulieren...denn mehr ist da hier nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867437
Diablo 3
Multiple Änderungen
Wann kommt Diablo 3? Der Release-Termin von Blizzards Action-Rollenspiel ist wohl das meist diskutierte Thema unter Zockern. Nach diversen grundlegenden Änderungen am Gameplay ist ein Release im ersten Quartal 2012 nahezu ausgeschlossen. Mehr Infos erhoffen sich Fans von Activision Blizzard morgen anlässlich der Veröffentlichung der neuesten Quartalszahlen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Multiple-Aenderungen-867437/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3
news