Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vanger Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von xaverl12
        @ Vanger du bist wohl wirklich nur am rumheulen. Find ich unter aller Sau.
        Jetzt warten wir schon so lange auf einen würdigen Nachfolger von D2 (LOD),
        da machen die paar Monate mehr an Wartezeit auch nichts mehr aus.

        Am besten du liest dir Threads zu D3 gar nicht mehr durch und lässt die Finger von dem Spiel.
        Dann hast du keinen Grund mehr dich hier sinnlos aufzuregen.

        Also ich kann es kaum erwarten bis D3 endlich draußen ist.
        D1 und D2+LOD war einfach der Hammer. Da sollen die sich ruhig noch etwas
        Zeit nehmen, damit D3 genauso genial wird.

        so far ...


        Hallo xaverl12 oder sollte ich besser sagen KindimAltervon12,
        da du den Post von mir weder richtig gelesen noch Ansatzweise verstanden hast erspare ich mir jegliche primitive Aussage von dir zu kommentieren und zu zerstückeln. Jedoch kann ich dir DIES HIER: " Olniggs Glosse - Kolumne: P(oster)vP(oster) " dringend empfehlen in der Hoffnung, dass du diesen Artikel eines Tages in deinem Leben verstehen wirst.

        so far !
      • Von xaverl12 Schraubenverwechsler(in)
        @ Vanger du bist wohl wirklich nur am rumheulen. Find ich unter aller Sau.
        Jetzt warten wir schon so lange auf einen würdigen Nachfolger von D2 (LOD),
        da machen die paar Monate mehr an Wartezeit auch nichts mehr aus.

        Am besten du liest dir Threads zu D3 gar nicht mehr durch und lässt die Finger von dem Spiel.
        Dann hast du keinen Grund mehr dich hier sinnlos aufzuregen.

        Also ich kann es kaum erwarten bis D3 endlich draußen ist.
        D1 und D2+LOD war einfach der Hammer. Da sollen die sich ruhig noch etwas
        Zeit nehmen, damit D3 genauso genial wird.

        so far ...
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ah ok, sorry. Dachte nur, weil dein Posting direkt unter meinem war
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von The_Rock
        @Mirror
        Ich hab ja auch nicht dich gemeint (hab dich nicht mal maulen sehn)

        Es gibt nen Unterschied zwischen "enttäuscht sein" über Verschiebungen (sind wir doch alle mehr oder weniger, is ja auch gut so ) oder eben das niveaulose "Rumheulen + meckern, geschmückt mit subtilen *hust* Beleidigungen in Richtung Entwickler". Angesprochen hab ich natürlich letztere Gruppe

        Man muss sich ja nur mal im amerikanischen Battle.net umsehn, dann weiß man was los is (und das sind nur die nicht-gelöschten Beiträge...)
        War also nix gegen dich

        Ja ich weiß, aber deine Vorredner eben. Du bist korrekt
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Blizzard soll sich bitte alle Zeit der Welt lassen mit diesem Spiel, hauptsache es wird ein würdiger Nachfolger von Diablo 2 und nicht so ein Mist wie andere mit Gothic gemacht haben. Also Blizzard, lasst euch Zeit und macht`s richtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864655
Diablo 3
Multiple Änderungen
Wer auf ein baldiges Release gehofft hatte, den könnte folgende Meldung übel aufstoßen: Blizzard krempelt das Rollenspiel noch einmal ordentlich um. Dazu sollen unter anderem die Hauptattribute des Helden verändert, die Mystikerin und die Schriftrollen der Identifikation verschwinden und das Stadtportal seinen Wiedereinzug feiern. Der Release könnte sich dadurch deutlich nach hinten verschieben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Multiple-Aenderungen-864655/
20.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3
news