Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Blizzard wird dem niemals Beachtung schenken, weil es Mist ist wenn man Diablo düsterer machen wollte bringt es nichts die gesammte Darstellung trüb aussehen zu lassen. Das sieht einfach ******* aus, ich kann mir auch nen Farbmalkasten nehmen und und die Farben dunkler mischen dadurch wird meine vorherige Arbeit die ne andere Absicht in der Darstellungsweise hatte auch nicht besser weil ich sie übermale.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Incredible Alk
        Diablo 2 stellenweise ja auch wenn der Grundton etwas dunkler war als im 3. Teil.


        Würd ich nicht so sagen. Vergleich mal den zweiten Akt (Wüste). Diablo 3 is da DEUTLICH düsterer als das sonnig-bunte Diablo 2 in diesem Gebiet!
        Akt 3 ist ungefähr gleich, Akt 1 ist dann wieder in Diablo 3 etwas "bunter" (was von den Entwicklern allerdings gewollt ist, da die Welt am Anfang des Spiels noch recht heil ist).

        Aber so wie ich das verstanden habe, stören sich die meisten weniger an den Farben (die man ja auch im Treiber oder Monitor runterregeln kann), sondern eher am Comic-Look (unscharfe Texturen, alles überzeichnet, usw).
        Mich hats anfangs auch gestört, in Aktion sieht das dann aber nich mehr so "schlimm" aus.
      • Von mitek Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ernsti
        Ist nur dumm, dass einige Farben mit dem Mod geradezu lächerlich aussehen!!! Rot hat z.B. einen Magentatouch, der absolut hässlich ist.
        [...]
        Lieber einen Megenta-Farbton als eine Mischung aus einem Laserschwert aus Starwars und Diablo.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Ernsti

        Außerdem möchte ich behaupten, dass auch Diablo1/2 ziemlich bunt waren

        Diablo 2 stellenweise ja auch wenn der Grundton etwas dunkler war als im 3. Teil.

        Diablo 1 musste da aber rausnehmen, da gabs nicht eine einzige wirklich "bunte" Stelle^^
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Seht ihr, da habt ihr euren düsteren Stil. Viel Spaß damit. ich bleibe auf Blizzards Seite und sage, so wie es ist, es passend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855682
Diablo 3
Modifiziert
Falls Ihnen der FXAA Injector in einem anderen Zusammenhang vertraut vorkommt, liegen Sie goldrichtig. Die Modifikation ist für Skyrim erhältlich und bereichert das Rollenspiel um verschiedene Einstellungsoptionen, mit denen Sie beispielsweise mehr Farbe erzeugen können. Nun gibt es die Mod auch für Diablo 3. Mehr erfahren Sie in PCGH 01/2012.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Modifiziert-855682/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Magier_Beta_DS-01.jpg
rollenspiel,blizzard,mod,diablo 3
news