Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Was macht denn hier the Witcher?

        Titan Queat kost nur noch 10Taler und bietet Hamergeile Zauberaction ...... finde ich zumindest!
      • Von Equinox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von derguru
        Divine Divinity hab ich nie gespielt deshalb kein urteil und wie gesagt witcher hat da wirklich nichts zusuchen.
        Passt meiner Meinung nach ebensowenig wie The Witcher. Divine Divinity baut sehr viel auf Atmosphäre und Quests und ist damit eher mit den alten Ultima Titeln zu vergleichen. Das Spiel auf einen Hack n Slay Klon herabzuwürdigen grenzt schon an Blasphemie.

        Bei The Witcher sieht's ähnlich aus.

        Überhaupt finde ich diese Reduzierung der genannten Games auf Klone verfehlt. Einige machen vieles besser als das Original sind damit intelligente Weiterentwicklungen des Genres. Das gibt es in jedem Genre und wie sollte es auch anders laufen?

        Zitat von DarkScorpion
        HELLGATE:LONDON.
        Jo das Spiel hat den Namen Klon am ehesten verdient. Kein Wunder es stammt ja auch von Bill Roper und hat fast nichts besser oder anders gemacht (außer dem Setting und der Perspektive). Ironischerweise ist grade HG:L nicht aufgeführt.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm den besten aller Klone haben sie hier leider vergessen. (auch wenn ich es bald nur noch im Singleplayer modus zocken kann)

        HELLGATE:LONDON.

        Ich kenne kein Spiel welches das Prinzip von Diablo so konsequent auf 3D umgesetzt hat.

        Die meisten level sind zufalls generiert auch wenn viele Leute sagen das kenn ich ja schon. Dieses gefühl gabs auch in D2 da sahen die Wüsten level auch alle gleich aus

        Waffen sind mit Artefakten/Runen, Edelsteine verbesserbar.

        Es ist einfach nur ein geschnetzel

      • Von derguru PC-Selbstbauer(in)
        meine rangliste würde so aussehen,

        1.Sacred Gold
        2.Titan Quest
        3.Nox
        4.LOKI - Im Bannkreis der Götter
        5.Dungeon Siege

        Divine Divinity hab ich nie gespielt deshalb kein urteil und wie gesagt witcher hat da wirklich nichts zusuchen.
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tobi

        Und die o.g. Spiele überhaupt Klone zu nennen..
        Das wär das selbe man würde zu Diablo, Ultima VIII Klon sagen..
        oder jeder Shooter wär ein Wolfenstein 3D Klon.
        na ja- abgesehen von eben the witcher (das alerdings komplett anders gelagert ist, keine ahnung wie der herr redaktuer darauf kommt), trifft das auf die genannten titel ja durchaus zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665959
Diablo 3
Mit diesen Spielen können Sie sich die Wartezeit bis Diablo 3 verkürzen
Diablo 2 war mit Abstand das erfolgreichste Spiel seines Genere. Viele Entwickler haben versucht an den Erfolg mit mehr oder weniger guten Spielen anzuknüpfen. Hier die Top 6 der Diablo-Klone mit denen Sie sich die Wartezeit bis Diablo 3 verkürzen können.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Mit-diesen-Spielen-koennen-Sie-sich-die-Wartezeit-bis-Diablo-3-verkuerzen-665959/
05.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/diablo-2.jpg
diablo 3
news