Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Likos Schraubenverwechsler(in)
        bei mir auch alles ok, gestern noch GRift 38 geschafft ohne jegliche lags oder lag-Spikes oder so
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Bei mir und allen, mit denen ich seit 2.1.2 unterwegs war läuft alles gut, bei uns gibts keine Probleme... da haben wir wohl Glück gehabt.
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Ich hab' auch sporadische Lags, ansonsten macht das Spiel aber Spaß wie nie zuvor!
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shahisinda
        Blödsinn, alles tutti, wie auch zuvor. Die sollen mal ihre scheiß Provider zusammenstauchen.
        Unbedingt mal im D3 Forum melden, darauf ist sicher noch keiner gekommen. Wurde ja auch im Artikel erwähnt, dass es weltweit zu Problemen kommt. Da ist der eigene Internetprovider auf jeden Fall die beste Möglichkeit sich lächerlich zu machen.
        Das nächste mal Fragen ob alle Stecker richtig stecken, das wäre wenigstens noch witzig.
      • Von shahisinda Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Blödsinn, alles tutti, wie auch zuvor. Die sollen mal ihre scheiß Provider zusammenstauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148446
Diablo 3
Diablo 3: Spieler melden Lags und hohe Pings mit Patch 2.1.2
Seit dem Release von Patch 2.1.2 berichten Spieler über Lags und hohe Pings in Diablo 3. Damit die Problemquelle möglichst rasch gefunden werden kann, sind die Entwickler auf das Feedback der Spieler angewiesen. Eine Lösung gibt's aktuell nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Lags-und-hohe-Pings-mit-Patch-212-1148446/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_11_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news