Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Es gibt keine Raubkopierer bei den Konsoleros sind ja alles ehrliche Leute die mal eben 20-30% mehr für das jeweilige Spiel zahlen als PC´ler
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja genau, weil es die nicht bei den Konsolen gibt
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Ich hoffe doch sehr dass das Spiel für die Konsolen auch einen Dauerhaften Onlinezwang haben, sonst hat Blizzard keine ausreden mehr dafür beim PC.

        Doch, haben sie. Raubkopierer.
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da wird Blizzard schon eine Ausrede einfallen, warum man in der Konsolen Fassung, eventuell, nicht dauerhaft Online sein muss! Ich bin ja nicht gehässig aber Ich wünsche auch den Konsoleros diesen Zwang dauerhaft Online sein zu müssen um Diablo 3 spielen zu können!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe doch sehr dass das Spiel für die Konsolen auch einen Dauerhaften Onlinezwang haben, sonst hat Blizzard keine ausreden mehr dafür beim PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888146
Diablo 3
Konsolenversion
Diablo 3 bleibt nach wie vor Gesprächsthema Nummer eins, wenn auch in letzter Zeit eher durch Negativschlagzeilen als durch positive Resonanz der Diablo-Fans. Nun bringt die Einstellung der PS3-Version beim Online-Händler Redcoon das Action-RPG wieder ins Gespräch, auch wenn das Angebot etwas dubios wirkt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Konsolenversion-888146/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Moench_Gameplay_2.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,playstation,blizzard
news