Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von P37E PC-Selbstbauer(in)
        2009 wurde es schonmal hier angekündigt. Bei Blizzard is das halt Tradition alles perfekt zu machen und das merkt man den Spielen auch an.
      • Von hendrx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        da warte ich schon jahre drauf
      • Von Lutz81 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freue mich schon riesig auf Diablo III
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Das sind News, wo ich mich total freue die News auf pcgameshardware.de durchgelesen zu haben. Danke PCGH, das sind News, die ich wirklich begrüße.

        Hört sich super an "technisch abgeschlossen", aber ehrlich gesagt passt das nicht zu den Aussagen, die erst vor kurzer Zeit getätigt wurden. Da hieß es, dass sie zwar weit wären, abe rnoch vieles zu tun wäre. Wenn sie tatsächlich erstmal fertig wären mit der Entwicklung und jetzt nur noch die ganze Feinheiten, Kleinigkeiten und Balancings machen müssen, dann sehe ich echt grün was eine Beta im Sommer/Herbst angeht!
      • Von Incredible Alk Moderator
        Wow, dieses Jahr hab ich nun schon Batman AA, Two Worlds 2, Metro 2033 und Crysis 2 gekauft - der Duke, BF3 und Diablo3 stehen auf jeden Fall auf der Liste, vielleicht auch Shogun 2.

        Son "fettes" Jahr hab ich lange nicht mehr erlebt.

        Wenn Diablo wirklich noch 2011 kommt würde mich das zwar überaschen da Blizzard immer Monate bis Jahre hinter ihren Ankündigungen liegt aber ein Pflichtkauf ist es für mich auf jeden Fall, ich habe an Diablo 1 und 2 schon gefühlt Monate meines Lebens vergeudet - alleine Diablo 1 hatte ich 3 Jahre auf dem Rechner damals - und 2009 hab ichs mit Hellfire erneut gespielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814645
Diablo 3
Interview mit Blizzard-Gründern
In einem Interview mit einer französischen Tagezeitung erklärten die beiden Blizzard-Gründer Mike Morhaime und Frank Pearce, das die Entwicklung von Diablo 3 "technisch abgeschlossen" sei. Man hofft, dass der Titel noch vor Ende 2011 auf den Markt kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Interview-mit-Blizzard-Gruendern-814645/
05.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_5.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard,blizzcon,interview
news