Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es bleibt gleich...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Is auch schwer zu erklären... ich meine wenn ich ein genauso langes oder noch längeres Spielerlebnis habe, aber nur 60 stat 99 erreichbare Level muss zwangsläufig der Aufwand für einen Levelaufsteig für den Spieler größer werden.

        Wenn ich nun Level 20 bin und nicht mehr weiß ob ich noch ne Stunde spielen soll oder nicht dann hab ich das in D2 getan weil "bis 21 dauert ja nicht mehr lange (grob 30 Minuten)". Wenn ich aber weiß, dass ich für den nächsten Level 3 Stunden spielen müsste mach ich das Spiel aus.

        Und wenn ich mir erst müsste ein AddOn kaufen weil ich bestimmte Dinge mit Level 60 nicht schaffen kann im Originalspiel fühle ich mich etwas verarscht da ich "gezwungen" werde das AddOn zu kaufen (weil es ja etwas im Spiel gibt dass ich trotz Vollversion ohne AddOn nicht erreichen kann) - ich hoffe das wird nicht so kommen.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich verstehe nicht was du meinst sorry...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Das stimmt, das D2 AddOn war sehr beliebt aber ich muss sagen das war auch eines wenn nicht DAS beste AdOn zu einem Spiel das ich kannte - technisch überlegen (höhere Auflösung), mehr Charaktere, ein komplett neuer Akt mit Videos und Monstern und allem drum und dran - sowas kaufe ich gerne.
        Genau das ist es was mich ärgert: Dieses AddOn verbesserte das Spiel in fast allen Punkten und fügte sehr viel Content hinzu - aber es änderte nicht das Gameplay! Es gab keine Veränderungen an Leveln (obwohl MODs ja beweisen dass das Spiel auch mehr als 99 beherrscht), keine zusätzlichen Fertigkeiten für "alte" Chars, nichts dergleichen.

        Nichts gegen AddOns wenn sie so gut wie LoD sind aber bitte "zwingt" die Leute doch nicht das AddOn haben zu müssen wenn man das ursprüngliche Spiel selbst zu 100% lösen will! Ich will nicht mit meinem 60er Char ewig auf ein AddOn warten nur weil ich die Levels des Ursprungsspiels auch mal mit einem 70er oder 80er spielen will oder vielleicht sogar gewisse Dinge nur mit einem solchen Level lösen kann (das wäre der nächste "Zwangsschritt"). All das gabs in D2 nicht, man konnte mit oder ohne LoD das gesamte Spiel lösen und den gleichen Level erreichen.

        Ich hoffe einfach dass dies nicht geschehen wird.

        Achso und zu DLC: das find ich generell fürn A****
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es wird zu Diablo 3 aufjedenfall ein Addon geben, genauso wie es zu Diablo 2 eines gab . Nur der Unerschied darin liegt darin das es kein dlc ist sondern ein Addon, dadurch hebt Blizzard sich ab. Die fahren nicht die Dlc Schiene wie alle anderen es tun. Bei Diablo 2 hat sich damals keiner über das Addon beschwert. Und was Starcraft 2 angeht Blizzard hat von vorne rein reinen Tisch gemacht und gesagt es wird 3 Episoden geben. So und die Merheit will das auch wir wollen Stoff und nicht für jede Rasse 10 Missionen in einem Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775860
Diablo 3
Hack & Slay
Level 60 bildet das Ende der Charakterentwicklung in Diablo 3. Das bestätigte Blizzards Community-Manager Bashiok im offiziellen Forum. Er verspricht, dass das Spielerlebnis darunter nicht leiden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Hack-und-Slay-775860/
24.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/diablo3-witch-doctor__5_.jpg
diablo 3,blizzard
news