Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von flexusjan

        Seht ihr nicht, dass Blizz das Spiel Stück für Stück verbessert? Aber von euch hört man ja immer nur Memememe.
        Es ging hier nur kurz um Sinn oder Unsinn der Begleiter, das war doch kein memememe.

        Blizzard hat nen kleinen Patch raus gebracht - Wahnsinn.
        Das der Verein das Spiel Stück für Stück verbessert ist wohl logisch, davon geh ich automatisch aus. Das muss ich nicht erst noch loben.
      • Von flexusjan Kabelverknoter(in)
        Jetzt aber mal Back-to-Topic, hier sollte man eigentlich über den neuen Patch reden und nicht schon wieder rum weinen.

        Also die Patchnote sehen doch schon mal gut aus! es wurde eig. nichts am gameplay verändert, aber ein paar nerviges Bugs wurden behoben! Prima!

        Seht ihr Blizzard hört doch auf die Community!
        Der Bärenbug wurde behoben
        und diese ein wenig übertriebenen Repkosten wurden halbiert.

        Darüber hat noch keiner was gesagt

        Ihr seid mit nichts zufrieden, hab noch nicht ein gutes Wort zu dem kleinen Patch gehört!

        Seht ihr nicht, dass Blizz das Spiel Stück für Stück verbessert? Aber von euch hört man ja immer nur Memememe.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        So isses. Wer sogar Belial in ein Huhn verwandeln kann, der isses einfach wert mitgenommen zu werden
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Man nimmt die begleiter auch nicht für dps mit, sondern für ihre nützlichen fähigkeiten....
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        meine begleiter kommen mit main attribut und speed auf etwa 3k dps, schuft schafft mit seiner bübschen waffe auch 4k, 40k life oderso sind auch drin.

        Die 3k Dps sind aber auf lvl 60 im vergleich zu meinen 30k (Barb) "etwas" gering, evtl wenn ich auf tank wäre und nur 12k dps oderso hätte, da würden diese 3k etwas ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908267
Diablo 3
Fix für Zombie-Bären-Bug
Heute früh hat Blizzard wie angekündigt die Server für Diablo 3 heruntergefahren, um den Patch 1.03.a zu installieren. Neben dem Zombie-Bären-Problem beim Hexendoktor wurden noch weitere Bugs ausgebessert, unter anderem beim Verschleiß ausgerüsteter Gegenstände.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Fix-fuer-Zombie-Baeren-Bug-908267/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3002.jpg
diablo 3
news