Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe nach dem letzten Patch eh für mich beschlossen, mit D3 erst mal auf unbestimmte Zeit zu pausieren.
        Die Performance ist mit jedem Patch schlechter geworden. Bei Release lief das Game super, wenn man denn dann mal
        rein kam. Aber dann wurde es leicht ruckelig und seit dem letzten Patch fühlt sich das Game an, als würde der Held über
        Kaugummi laufen! Die FPS sind rapide abgesunken. Das nicht-funktionieren der spielinternen FPS-Anzeige ist reine Absicht von Blizzard!
        Ich kann auch zwischen den höchsten und den niedrigsten Detaileinstellungen fast gar keine Änderung bei den FPS erkennen.
      • Von Scipioxx Komplett-PC-Käufer(in)
        Never play on patchday!!!

        Danke Blizzard!!!

        Gestern hat alles noch gefunzt heute sind andauernde Serverkicks mit fehler 3003 die Tagesordnung.

        Kann man da nicht klagen wegen nichterfüllung von vertraglich zugesicherter Leistung? Ich habe für ein Vollprodukt bezahlt und bekomme nur einen im Vertrag nicht aufgeführten Teilzeitzugang an der Software(für die Lizenz zur Nutzung wurde ja bezahlt) der nicht auf Wartungsarbeiten beruht?

        Vielleicht sollte sich mal einer der vielen Internetabmahnungsanwälte damit beschäftigen. Ein Urteil im Sinne des Users würde für künftige Softwaremachwerke mit Onlinebindung wohl stark beeinflussen.

        *lach*
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von matty2580

        Naja...es besteht noch Hoffnung...vielleicht springen ja einige Millionen Spieler ab....dann sind die Server wieder stabil...^^
        Die einen springen komplett ab, die anderen pausieren weil sie im Inferno nicht weiter kommen, andere sind wegen Grund XY noch unzufrieden und warten den 10. Patch ab. Es werden definitiv weniger Spieler.

        Wenn dann irgend wann mal die Lags weg sind, macht das zocken auch wieder mehr Spass, aber bisher ist es ein richtiges Dorn im Auge.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Wartungsarbeiten, Probleme mit dem AH, Log-In-Probleme...da waren die Server recht oft down.
        Ich weiß...die WoW-ler haben damit schon lange Erfahrung.
        Und ich war in den letzten 3 Wochen auch zu Hause...^^
        Ist immer eine Frage der Wahrnehmung. Für Dich war das nicht schlimm, aber für mich.
        Die Verbraucherzentrale hat Blizzard nicht aus Spass abgemahnt.
        Dabei ging es auch um die instabilen Server und die schlecht erklärten Fehlercodes.
        Aber egal...zum Glück gibt es ja Alternativen. Ich beklage mich darüber nicht, und spiele einfach etwas Anderes.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Die Server sind ständig down seit dem Release.
        ich kann jetzt nur vom euro server reden. auf den servern auf die ich mich so einlogge ist mir in den letzten 3 wochen nicht groß aufgefallen das irgendwann mal ein server down war außer jetzt angekündigte wartungen etc. und ich hatte gerade 3 wochen urlaub.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908130
Diablo 3
Fix für Zombie-Bären-Bug
Wer heute Diablo 3 spielen wollte, hatte zwischenzeitlich Probleme mit dem Fehler 3006. Er verhinderte, dass sich Diablo-3-Spieler ordnungsgemäß einloggen konnte. Nicht alle Spieler waren davon betroffen. Mittlerweile sollte das Login wieder funktionieren.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Fix-fuer-Zombie-Baeren-Bug-908130/
26.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3002.jpg
diablo 3
news