Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geodomus Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist doch garnix, im Vergleich zum Starcraft 2 Jet
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Also ich find das sieht vorallem Innen echt genial aus! Wie ein Sandstein-Kellergewölbe! Vorallem die Leuchter an den Seiten machen einiges her finde ich! Also mir gefällts! Außen geht so, ist halt Werbung, aber innen ist echt gut gelungeen!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Aussen Pfui und Innen naja, die hätten mal ein paar Airbrusher nehmen sollen und nicht die XXL Aufkleber
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ohne es jetz gelesen zu haben: sicher nen normaler lkw mit monster bildchen bemalt hm? das suggeriert mir die überschrift ^^ zumindest die anführungszeichen ums monster herum.
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Mmh, die Überschrift hätte man aber echt besser machen können. Ich lese hier Diablo und Monstertruck und denke mir:" Wie geil! ", und dann sowas...

        @Topic: Dennoch ne coole Aktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889793
Diablo 3
Evil's Truck
Die koreanische Marketing-Abteilung von Blizzard nutzt das zur Verfügung gestellte Budget des Publishers auf kreative Art. Dazu wurde ein riesiger Truck von Außen und Innen mit allem ausgestattet und designt, was das Diablo-Herz begehrt. Da bekommt der Begriff "teuflische Laster" gleich eine ganz andere Bedeutung.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Evils-Truck-889793/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Truck_002.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news