Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bambikilller Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß nicht warum ihr so scharf auf das Game seid, hack'n slay Games gibt es doch satt! Auch gute!
        Seit 2005 zocke ich battlefield 2, aus Mangel an guten alternativen! F**k CoD!
        Ich habe die ersten beiden Diablo Teile auch gezockt, und glaube das das was die da entwickeln ein WoW im Diablo Gewand mit etwas längerem SP wird! Zählt mir jetzt keine Unterschiede auf, das es keine 1:1 umsetztung wird ist mir schon klar! So lange wie das schon angekündigt ist, kann man davon ausgehen, das die ein paar mal das Konzept geändert haben!
        Aber mal sehen, ein Arbeitskollege wartet auch auf die Einladung. Ich bin gespannt!
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        cosmas

        man findet also genug gute waffen im spiel? habe mich mit muss vielleicht falsch ausgedrückt,
        kann wäre besser gewesen. und ja, es ist wirklich schwierig, manches zu verstehen.
        am spiel wird nix gedreht und ausserdem gibts ja 2 verschiedene auktionshäuser, einmal gold only und einmal echtgeld, die wahl bleibt dem spieler überlassen.
        ausserdem hat blizzard gesagt, das sie selber keine items in das AH stellen werden. also alles spieler basiert.
        man kann das spiel ganz normal ohne je was zu kaufen zocken, genug guten und geilen kram finden, dazu kann man ja auch noch craften(lassen vom schmied).
        da haste nur was missverstanden und dich etwas falsch ausgedrückt, macht nix, shit happens
        mich stinkt nur der onlinezwang an...
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von slayerdaniel
        September ist klug von A/B. Steht dann in indirekter Konkurrenz zu BF3. Diablo 3 wird in der Allgemeinheit auf PC wahrscheinlich noch heißer erwartet als BF3.

        klingt recht weit hergeholt, wenn es so sein sollte dann geht jetzt Blizzard von der gewohnten Qualität weg und macht hier den Kampf, ich glaube und hoffe dass das eher ein glücklicher Zufall ist.

        Und ganz ehrlich: ich nehm lieber 10 mal BF3 als die Diablo-Beta
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        nun ja viele WOW zocker warten da ja auch drauf wie blöde
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        September ist klug von A/B. Steht dann in indirekter Konkurrenz zu BF3. Diablo 3 wird in der Allgemeinheit auf PC wahrscheinlich noch heißer erwartet als BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842686
Diablo 3
Erste Einladungen unterwegs?
Im Forum von Neogaf ist ein Screenshot aufgetaucht, der den typischen Blizzard-Installer zeigt - und war mit Diablo 3. Offenbar sind die ersten Einladungen für den Beta-Test verschickt worden und die User sind bereits fleißig dabei, die gut 2 GiByte herunterzuladen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Erste-Einladungen-unterwegs-842686/
03.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_024.jpg
diablo 3,beta
news