Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bunkasan
        Wo hab ich den gesagt, dass das Spiel schlecht sei? Bitte Tatsachen Zahlen und Fakten dazu... am besten ein wörtliches Zitat. Obwohl, ne, lass gut sein.

        Dass sich manche gleich dazu berufen fühlen, sich aufgrund der Meinung anderer persönlich angegriffen zu meinen, und einen Kreuzzug starten müssen, der sich nicht mal mehr auf die eigentlich Aussage sondern auf wilde Interpretationen davon bezieht. Kindergarten, ich bin hier raus.
        klang mein kommentar so hart? ui dann tut es mir leid habe nicht gedacht das die leute hier so empfindlich sind. wobei ich den ball zurückspielen kann. hab nie irgendeinen kreuzzug gestartet und meiner meinung nach auch nie den eindruck gemacht mich persöhnlich angegriffen zu fühlen. aber kein ding du bist ja eh raus.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Das man die Kampagne auf 4 Leute beschränkt, kann ich noch damit leben. Aber den Abenteuermodus hätte man durchaus auf 8 Mann erweitern können und einfach dynamisch die Stärke der Gegner anpassen, wie es jetzt einfach von 1 bis 4 Spielern auch passiert.
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        diablo mmo hätte mir gefallen,
        der shooter interessiert mich null
      • Von Kinguin
        Zitat von habeldi
        das spiel "Diablo" wurde ohnehin schon kaputt gemacht.. lasst die finger weg blizzard, ist besser so.
        die sollen ihren neu angekündigten Pokemon shooter fertig machen , damit die neue Stream Generation glücklich ist -.-
        Diablo ist nicht kaputt,es ist immernoch nen gutes,motivierendes Hack and Slay - bedenke zudem die Verbesserungen durch Patches,AH Entfernung und RoS
        Abgesehen davon ich mag Pokemon Nintendo bietet halt coole Spiele

        BTT :
        Naja war eh klar und ich bin auch froh,diese MMO Zug nervte mich persönlich,WoW mochte ich auch nie ^^
        Abgesehen davon haben sie starke Konkurrenz aus eigenem Hause,ich denke von MMORPGS hält sich Blizzard erstmal fern
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Mir musste das nicht erklären, die Leute wollen einfach irgendwelche Dinge zurück weil die mal da gewesen waren. Ob das Sinn macht ist den egal Hauptsache den Eindruck erwecken man hätte Ahnung .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142127
Diablo 3
Diablo 3: Die endgültige Absage an ein Diablo-MMO
Ein MMO im Diablo-Universum gehörte noch vor gar nicht allzu langer Zeit zu den Ideen, mit denen Blizzard für eine eventuelle Zukunft der Serie spielte. Doch inzwischen haben sich die Entwickler von diesen Gedanken verabschiedet, auch wenn ihr Interesse daran ursprünglich einmal recht groß war.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Endgueltige-Absage-an-ein-Diablo-MMO-1142127/
10.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/buffed_diablo3_4-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news