Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Draco Nobilis Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja Zero Toleranz...

        Viele Hunter haben die Kanonensounds ihrer Waffen durch leisere files ersetzt oder gleich Bogengeräusche genommen.
        Das Gekrache war ja sowas von unerträglich, denke das hat nie einen gestört bei Blizzard.
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Roterfred
        und bei WOW ist es ihnen egal oder was
        Nö, bei WoW gilt die gleiche zero-tolerance Regel, nur wird nicht immer sofort alles entdeckt.
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        und bei WOW ist es ihnen egal oder was
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von cvzone
        Ich werte mein Spiel grafisch auf, indem ich im PvP meine Gegner neongelb darstellen lasse und sie so sofort gut sichtbar sind, normal gefällt mir halt nicht, spricht doch nichts gegen....oder...



        This.
      • Von Draco Nobilis Komplett-PC-Käufer(in)
        @cvzone

        This!
        Ich sehe es kommen. Rosa Babaren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883501
Diablo 3
Dunklere Grafik
Jay Wilson, Game Director von Diablo 3, hat auf Twitter Stellung dazu bezogen, dass Nutzer der Dark-D3-Mod gegen die AGBs verstoßen und mit einem Bann rechnen müssten. Da Wilson die Mod nicht als Cheat einstuft und bisher kein Einfluss auf das Gameplay genommen wird, dürfte ein Bann äußerst unwahrscheinlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Dunklere-Grafik-883501/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__Die_Entwicklung_der_Beta_im_kommentierten_Video_HWC_StartScreen.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news