Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von minti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt wird immer "bemerkenswerter":

        Diablo 3 - Blizzard: »Sorge um Fan-Erwartungen« (Update: Alles nur »Sarkasmus«) - News bei GameStar.de

        Zitat von Triceratops
        Auf einen ehrlichen Beitrag folgt ein heuchlerischer Beitrag, der (vergeblich) versucht die wogen zu glätten.
        Ich wäre nicht überrascht wenn Bashiok klammheimlich in nächster zeit entlassen wird, natürlich gibt man dann bekannt das er freiwillig von sich aus gegangen ist.

        Ich glaube du hattest Recht...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf einen ehrlichen Beitrag folgt ein heuchlerischer Beitrag, der (vergeblich) versucht die wogen zu glätten.
        Ich wäre nicht überrascht wenn Bashiok klammheimlich in nächster zeit entlassen wird, natürlich gibt man dann bekannt das er freiwillig von sich aus gegangen ist.
      • Von minti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann es nicht lassen :
        9GAG - This game better be effin WORTH IT

        und ja die Bildüberschrift trifft es: "This game better be effin WORTH IT"
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß nicht ob ich bei einer solchen Öffenlichkeitsarbeit seitens Blizzard heulen oder lachen soll!
        Machen die sich lustig über all die Spieler, die seit Jahren sehnsüchtig auf den Titel warten und haben Mitarbeiter Blizzards bemerkt, dass nur noch Sarkasmus und ein baldiger Release ein Lächeln auf die Gesichter der Gamer zaubern wird?

        Wie auch immer - ich freue mich nach wie vor auf den Titel und bis dahin wird meine kostbare Freizeit mit anderen großartigen Spielen verplempert
      • Von Rune Schraubenverwechsler(in)
        M. E. war das ein ganz billiger Marketinggag, der die Aufmerksamkeit für D3 mit schäbigen Mitteln auf hohem Niveau halten soll :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869542
Diablo 3
Diablo
Ähnlich wie schon bei Starcraft 2 ist auch bei Diablo 3 die Erwartungshaltung der Spieler extrem hoch. Blizzard versucht hier im Forum, dämpfend einzugreifen, damit die Enttäuschung nicht überhandnimmt. Mittlerweile hat Blizzard die Aussagen seines Forenmitarbeiters relativiert.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-869542/
24.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Magier_Beta_DS-081.jpg
diablo 3,blizzard
news