Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Die mögen generell keine Kritik

        Naja, dann gibts D3 eben erst 2013... das eine Jahr mehr oder weniger macht da auch die Kuh nicht mehr fett
        damit sind sie aber nicht die einzigen...erinnert sich noch wer an jowood? die ganze heerscharen von anwälten losschickten um unliebsamen leuten, die ihre werke, ihrer meinung nach zu schlecht darstellten "um sie runterzumachen" und nicht weil sie etwa tatsache schlecht waren, mit drohbriefen und klagen klamen und letztendlich selbigen, dann keine testmuster mehr zur verfügung stellen wollten und so weiter...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja das er gegangen ist ist für die Entwicklung so Interessant wie als wenn ein Sack Reis umgefallen ist.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die mögen generell keine Kritik

        Naja, dann gibts D3 eben erst 2013... das eine Jahr mehr oder weniger macht da auch die Kuh nicht mehr fett
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Blizzard mag anscheinend keine Kritik aus den eigenen reihen...
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von MalkavianChild
        Ganz ehrlich?! Ich warte lieber ein Jahr länger auf ein Spiel, das aber am Ende dann ausgereift ist und ich mich nicht als Beta-Tester fühle. Starcraft II dauerte auch lange, aber war in meinen Augen grandios
        Nur weil die Entwickler länger an einem Spiel arbeiten, muss es nicht zwangsläufig besser werden. Es könnte auch passieren, dass man das Spiel durch das Feinschleifen kaputt macht.
        Ist wie bei den Messern: nur weil man es länger schleift, muss es nicht besser werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865020
Diablo 3
Diablo
Personalwechsel sind an und für sich nichts Ungewöhnliches, aber dass ein Senior Game Producer von Diablo 3 während der laufenden Produktion Blizzard verlässt, ist bemerkenswert. Solche personellen Veränderungen öffnen Spekulationen Tür und Tor.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-865020/
23.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo.jpg
diablo 3,blizzard
news