Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        zu viel aufwand für nen key^^
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich glaube daher nicht an einen Release vor Sommer, da ist noch zu viel zu verbessern, bevor das typische Suchtfeeling wieder da ist. :-/
        Das denke ich auch. Wie oft und über welchen Zeitraum wurde Diablo 2 denn verschoben? Da hieß es doch auch mehrmals "im nächsten Herbst" und "im nächsten Frühjahr". Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard bis Ende Januar Betatester einläd und dann im März releast, awwa. Ich für meinen Teil bin froh, wenns überhaupt im ersten Halbjahr 2012 kommt.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Das gesamte Skillsystem (vielmehr das Nichtvorhandensein eines echten solchen) gehört nochmal zurück aufs Reissbrett, ich hab noch mit keinem gesprochen, der das System aus D3 besser findet als das aus D2, eher ists umgekehrt. Das vollkommen belanglose, temporäre Festlegen einiger Skills (kann man in Städten eh wieder neu festlegen) und der durchweg eher maue Schwierigkeitsgrad tun ihr übriges dazu, dass sich D3 zwar wieder schön hack&slay-artig anfühlt, aber dabei irgendwie vollkommen belanglos. Und von Blizzards vermeintlicher Wunderwaffe, den "Runen" die alles richten sollen hat man auch noch nix gesehen, so zumindest mein Stand (kp ob sich das inzwischen geändert hat, ist schon ein paar Wochen her, dass ich die Beta beim Kollegen gespielt habe). Ich glaube daher nicht an einen Release vor Sommer, da ist noch zu viel zu verbessern, bevor das typische Suchtfeeling wieder da ist. :-/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861182
Diablo 3
Diablo
Die Beta von Diablo 3 läuft und Anmeldungen sind noch bis 23. Januar möglich. Damit sollte klar sein, dass Diablo 3 eher später "Anfang 2012" erscheint. Außerdem meldeten Beta-Tester: Die Grafik bleibt hinter den Erwartungen zurück und die wenigen glücklichen Key-Besitzer berichten teilweise von eher kurzweiligem Spielvergnügen. Wohl ein Grund für Blizzard, nicht voreilig aus der Beta auszusteigen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-861182/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Magier_Beta_DS-081.jpg
diablo 3,blizzard
news