Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crankrider Software-Overclocker(in)
        Zitat von superseijayin

        Es gibt keinen Crack und den wird es auch nicht geben !!!

        Es gibt einen Server Emulator der zwar das Spielen ohne Verbindung zu Blizzard Servern bzw. Internet überhaupt ermöglicht, aber eben auch genauso toll funktioniert wie es ein so früher Emulator eben kann. Das heißt, man kann sich einloggen und im Spiel rumlaufen. Aber Quests funktionieren nicht, Items droppen total Random (also auch Level 60 Items auf normal in Akt 1), teilweise funktionieren die Klassen nicht, Spells machen nicht was sie sollen usw.
        Hmm, würde es mir an Deiner Stelle persöhnlich angucken, oder mich davon überzeugen, ob es stimmt !!!
        Den bei den meisten die diesen SE nutzen, und richtig anwenden, treten Deine genannten Probleme nicht auf

        grüße,
        crank
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von evolution
        Wenn wunderts, genauso läufts bei WoW mit den priv Servern ab, nur dass die halt trotzdem online sind. Theoretisch könnten man sich aber auch einen eigenen aufsetzen und übers LAN zocken, raiden whatever.

        Ausserdem:

        wer ist so blöd und benutzt einen Crack mit seinem gekauften Account?

        Wenn sie mir meinen nicht wieder freischalten (heut ne Email gekriegt, wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt), ich! Nebenbei bemerkt hab ich die letzten Tage nicht gespielt... bin da also eigentlich guter Dinge.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Natürlich dagegen.

        Dann is ja alles gut
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von plaGGy
        hat das sonst noch einer nicht verstanden?
        ist das nun ein Post gegen oder für den Hack?
        Oder einfach nur Reste, die in einem betrunkenen Zustand geschrieben wurden?

        "plaGGy is confused. He hurts himself in confusion."






        Natürlich dagegen.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Das hab ich aber anders gehört. Nach meinen Infos sind alle Drops festgelegt und können nicht per Zufall droppen da es ja normalerweise vom Server gesteuert wird.
        Würde doch dafür sprechen, dases nicht geht. Denn der Server von Blizz, der es steuert, ist ja nicht mehr da .

        Btw: Ich hab mir das schon so gedacht. Schließlich sind die Server net nur zum Spaß da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892366
Diablo 3
Warnung vor rechtlichen Risiken
Diablo 3 offline nur per Crack: Es war nur eine Frage der Zeit, bis findige Hacker Mittel und Wege finden, den Online-Zwang von Diablo 3 zu stören. Einschlägige Tauschbörsen bieten den Crack zum Offline-Spielen als Download an. Es drohen rechtliche wie auch vertragliche Risiken, wenn Blizzard die Verwendung bemerkt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-offline-Crack-892366/
19.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__9_.jpg
diablo 3,recht,blizzard,crack
news