Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Es ist auf alle Fälle definitiv so, dass dieses "Braun" je nach Hintergrund fast verschwindet.

        Eine bessere "Markierung" wäre wirklich hilfreich - wobei ich eine optische einer akustischen vorziehen würde
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sounds wären eine Option, oder ein Leuchten der legendären Gegenstände. Manchmal verliert man schon den überblick in den Drops .

        mfg
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Erst machen sie das Spiel zu bunt und jetzt wundern sie sich, dass man farbig hervorgehobene Sachen nicht mehr sieht... Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht...
        man könnte ja so einen sonarton machen, der schneller wird, wenn man näher kommt. piep piep pieppieip pieppieppiep
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Was verbessert werden sollte, sind z.B. die Drops der handlungsbasierten Champions, sowie deren Schwierigkeit, sie sollten nicht allzu schwach sein und nicht nur Müll droppen, wenn man bei einem Endboss mal ein paar gelbe oder gar brauchbare items hat, kann man sich extrem glücklich schätzen. Das wäre viel cooler, weil sich dann wieder Bossruns einigermaßen lohnen könnten.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe bei mir einen Generator der "******** Generator" heisst. Jedes mal wenn ich auf identifzieren gehe kommt Crap dabei heraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021867
Diablo 3
Diablo 3: Neue Sounds für legendäre Gegenstände?
Entwickler Blizzard denkt derzeit über einige Möglichkeiten nach, die legendären Gegenstände noch auffälliger zu gestalten, damit jeder Spieler die wertvollen Items entdeckt. Im Gespräch sind nun spezielle Effekte unter der Beute auf dem Boden, eine extra Markierung auf der Minimap und ein neuer Sound sobald ein legendärer Gegenstand fallen gelassen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-legendaere-Gegenstaende-1021867/
01.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__4_.jpg
diablo 3,blizzard
news