Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von al007 PC-Selbstbauer(in)
        Mein Diablo 1 auf der Playstation läuft mit deutscher Text- und Sprachausgabe.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Blizzard soll mal lieber für Diablo1 einen Patch herausbringen, die die Deutsche Sprache einfügt
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ne iPad-Version von Diablo 1 wäre cool!
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenigstens läuft es hier mal so wie es eigentlich für alle Spiele sein sollte. Die technisch überlegene Plattform kommt zuerst sowie dient als Entwicklungsbasis und die veraltete Plattform kommt danach.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Das Game mundet ja auf dem techn. Level sehr konsolenfreundlich an. Sehe daher keinen Grund warum es da nicht laufen sollte

        blizzard will das das diablo feeling 100% gleich ist zu dem was sie in der pc version bieten. sollte das nicht der fall sein ist das der einziege wirkliche grund den port sein zu lassen. so hatte ich das mal in nem video interview vor paar tagen gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883894
Diablo 3
Gästepass für früheren Zugang
Kommt noch eine Konsolenversion von Diablo 3 oder nicht? Im Rahmen des Release des Action-Rollenspiels kommentierten mehrere Studiomitarbeiter, dass man derzeit die Optionen prüfe, aber noch nicht zu einem Ergebnis gekommen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-fuer-PS3-und-Xbox-360-883894/
15.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news