Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nach wie vor kein vergleich zu Path of Exile
        und die letzten 2 meldungen wenn ich richtig gelesen habe sind dinge die schon vor release bemängelt wurden
        bei denen aber nicht auf die Communtity eingegangen worden ist tja
        Blizzard image schaden aber ihr habt ja noch den Wow kram also gehts schon

        für nen paar hundert stunden taugts alle mal danach is öde farmen,ah farmen alles gesehn fertig.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dukex2
        So sehe ich das auch.
        Wenn ich nur die Gegenstände anlegen würde die ich selber gefunden habe würde ich nach ca. 800 Spielstunden immer noch vergeblich versuchen Diablo auf Inferno zu legen.

        Mal sehen was die zukünftigen patches mit sich bringen.
        Seit dem Paragon Patch ist es durchaus möglich Selffound zu spielen.
        Corn#2828 - Community - Diablo III

        Nach dem Patch hat es auch nicht lange gedauert bis Diablo auf Inferno besiegt war.
        Inferno wurde ja zudem mit dem Patch ja auch abgeschwächt soweit Ich mich erinnern kann.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Diablo3 ist noch immer in einer kostenpflichtigen Beta !
        Was mich vom Kauf abgeschreckt hat war :
        Der Onlinezwang, den die vorhergehenden Teile nicht hatten, und auch nicht nötig ist was man auch weiß, ich sag nur Einzelspieler.
        Das Auktionshaus, was das Spiel massiv grundauf beeinflusst, und die quietschbunte Grafik, ala WOW.
      • Von Dukex2 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Spiczek
        Wenn man in einer moderat vertretbaren Zeit brauchbares Equipment finden würde, wäre das AH auch nur ein Anhängsel und nicht die Pflicht um das Game überhaupt bis zum Ende zu schaffen.

        So sehe ich das auch.
        Wenn ich nur die Gegenstände anlegen würde die ich selber gefunden habe würde ich nach ca. 800 Spielstunden immer noch vergeblich versuchen Diablo auf Inferno zu legen.

        Mal sehen was die zukünftigen patches mit sich bringen.
      • Von Spiczek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn man in einer moderat vertretbaren Zeit brauchbares Equipment finden würde, wäre das AH auch nur ein Anhängsel und nicht die Pflicht um das Game überhaupt bis zum Ende zu schaffen.
        Aber was wissen die Spieler schon... die haben ja keine Ahnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063065
Diablo 3
Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung
Blizzard kann auch selbstkritisch: Im Rahmen der GDC erklärte Jay Wilson, Game Director von Diablo 3, warum sein episches Action-Rollenspiel nicht ganz so perfekt geworden ist, wie es sich viele erträumt hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-auf-der-GDC-1063065/
30.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__4_.jpg
diablo 3,blizzard
news