Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Blizzard sagte ja bereits falls es für die Konsole kommt beinträchtigt das weder den Release noch sonstwas und es kommt auch nur für Konsole wenn sich jemand geignetes finden lässt der das umsetzt.
      • Von Xrais
        also diablo 3 gehört aufem pc , mit der steuerung werde ich da mitem pad nicht ganz warm , war ja bei sacred 2 schon nicht mein fall , ne lieber schön vorm pc
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von das_vierte_fragezeichen
        In der heutigen Welt kann man niemals genug Kohle haben.

        Nur befürchte ich, das die Portierung wie bei so ziemlich allen Multiplattformgames miserabel sein wird.
        Tja, manche kriegen nie genug.
        Aber so ist unser Wirtschaftsystem.

        Leider leidet die Qualität bei den Konsolenumsetzungen manchmal stark.
        Vor allem bei Rückportierungen Konsole->PC.
        Man sehe sich Indiana Jones und Prince of Persia an.
        Die paar letzten Teile waren absolut gruselig für den PC umgesetzt.
        Speicherpunkte fehlen, hirnlose Steuerung und die Grafikkarte links liegen gelassen.

        Der Unterschied von Indy 5 und 6 in der Spielqualität ist wie Feuer und Wasser. Beim Prinzen war es noch schlimmer.
        Ich war nahe am Zurückgeben.

        Lady Croft geht es genau so.
        Das Raubkopierargument ist einfach gelogen.
        Mal sehen, wie lange sich die Spieler die Gängelei noch gefallen lassen und dann auf Kaufblockade schalten.
        Nichts anderes hält diesen Trend auf.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von XXTREME
        Hahahaha, jetzt fängt Blizzard auch noch an auf den Konsolen-Zug aufzuspringen. Machen ja nicht schon genug Kohle gelle?!
        Hahaha du lässt immer die dümmsten Kommentare ab. Als wäre das Neuland für Blizzard .

        Außerdem gibt es keine Quelle die zu 100% bestätigt das Diablo tatsächlich für Konsole kommt.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Was heist hier jetzt springt Blizzard auch auf den Konsolen Zug auf Diablo 1 gab es auch für die PS1, genauso wie Warcraft II und es hat sich beides sehr gut gespielt auf der Konsole. Bei den neuen Konsolen wird man große abstriche machen müssen besonders auf der PS3, matschige Texturen werden an der Tagesordnung sein. Ich besitze einen relativ potenten PC (x6/ 6970) und die 360 slim/ ps3 slim. Aber Diablo 3 wird auf dem PC gezockt das ist sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812497
Diablo 3
Diablo 3 auf PS3 und X-Box 360?
Blizzard war in den vergangenen Jahren im Wesentlichen reiner PC-Spiele-Entwickler: die Warcraft-, Starcraft- und Diablo-Serien sowie natürlich World of Warcraft sind ausschließlich für den Heimcomputer verfügbar. Mit Diablo 3 könnte sich das nun ändern: Blizzard sucht per Stellenausschreiben einen "Senior Producer, Konsole Diablo III" und enthüllt im selben Atemzug den letzten spielbaren Charaktertypen für Diablo 3.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-auf-PS3-und-X-Box-360-812497/
19.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/ss114-hires.jpg
diablo 3,blizzard,ps3 playstation 3,xbox 360
news