Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Incredible Alk
        Ja, aus irgendwelchen Gründen finden viele Leute PvP da extrem spannend, ich kanns irgendwie auch nicht begreifen.
        Schon in D2 war PvP sagen wir mal zum Spaß unter Kollegen und in niedrigeren Levels noch ganz lustig aber spätestens bei hochrangigen Charakteren für meine Begriffe völlig sinnlos.
        Aufgrund des horrenden Schadens den man da anrichtete waren die Kills zumeist One-Hit und seien wir ehrlich: es macht doch keinen Spaß strategisch umeinander rumzulaufen bis dann doch die eine Amazone in dem Moment ihren Bogen betätigt wenn die andere dummerweise in dem Moment grade in Reichweite stand?
        Am Ende gabs doch ohnehin nur noch um sich schießende Amazonen, Hammerdine und rumteleportierende Zauberinnen im PvP. -.-
        Dem kann ich mich vollumfänglich anschliessen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ja, aus irgendwelchen Gründen finden viele Leute PvP da extrem spannend, ich kanns irgendwie auch nicht begreifen.
        Schon in D2 war PvP sagen wir mal zum Spaß unter Kollegen und in niedrigeren Levels noch ganz lustig aber spätestens bei hochrangigen Charakteren für meine Begriffe völlig sinnlos.
        Aufgrund des horrenden Schadens den man da anrichtete waren die Kills zumeist One-Hit und seien wir ehrlich: es macht doch keinen Spaß strategisch umeinander rumzulaufen bis dann doch die eine Amazone in dem Moment ihren Bogen betätigt wenn die andere dummerweise in dem Moment grade in Reichweite stand?
        Am Ende gabs doch ohnehin nur noch um sich schießende Amazonen, Hammerdine und rumteleportierende Zauberinnen im PvP. -.-
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Ich auch nicht. Sehe darin keinen Sinn. Vor allen Dingen ist die Ausrüstung nicht dafür ausgelegt. Und fette Items wird man da wohl nicht gewinnen. Dann lieber normal weiter farmen.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Ich werde PVP definitiv nicht spielen.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Diablo ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich für PvP geeignet. Damals beim 2. Teil konnt man das schon vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026679
Diablo 3
Diablo 3: Testclient für Patch 1.0.5 enthält Hinweise auf den PVP-Modus
Der aktuelle Spiel- Client, mit dem der kommende Patch 1.0.5 für Diablo 3 auf Testservern angespielt werden kann, enthält mehrere Details zu dem geplanten PvP-Modus, der mit einem späteren Patch nachgereicht werden soll. Mit erspielbaren Marken können beispielsweise bei einem NPC-Händler Gegenstände erworben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Testclient-fuer-Patch-105-enthaelt-Hinweise-auf-den-PVP-Modus-1026679/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/diablo-3-pvp-leroics-garden-1.jpg
diablo 3,blizzard
news