Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Zu kurz?! WTF ... bin am Ende des 3ten Aktes und habe weit über 20h aufm Buckel.
        Joa, ~20h ist so etwa die Regelzeit für das gesamte Spiel, hab beim ersten Durchlauf jeden Dialog mitgenommen und jedes Monster in jedem Durchlauf gelegt, waren dann knapp 21h .... also ~5x so lange wie ein Call of Duty.

        Und dabei ist der erste Durchlauf auf "Normal" auch nur 'ne Art Tutorial, interessant wirds erst so am Ende von Alptraum, bzw. auf Hölle. Dieses Spiel muss man nunmal mehrfach durchzocken, "geschafft" hat man es erst, wenn man Diablo auf Inferno gelegt hat ... bin grad dran, auch wenns auf Hölle/Akt III nur noch centimeterweise vorangeht, schöne Champion/Elite-Mobs mit Kombos wie Freeze, Arcance, Vortex oder Block, Vampire, Fire Chain sind verdammt harte Brocken .... wenn man sich Videos aus Inferno ansieht dann sieht man, wie diese Gegner auch nur noch umgangen werden, da 100x schwerer als die Endbosse der Akte.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Durchschnittlich 88%, das sieht doch eher nach Gruppenzwang aus, wenn so ein Spiel dermaßen Gehyped wird kann ja nur so ein Positive Bewertung raus springen.
        Die Negativen Punkte werden bei den Tests kaum bis gar nicht erwähnt, obwohl sie von den Spielern doch als massiv störend empfunden werden.
        Man muss sich doch nur einmal die Amazon Bewertungen ansehen, ich stehe sowieso sehr skeptisch gegenüber solchen Testern, die auch oft Blizzard schmeicheln wollen weil sie Fans sind und nicht besonders objektiv ran gehen.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Die Amazon Rezensionen sind auch wieder recht interessant, die "Hilfreichsten Bewertungen" liegen hier ebenfalls nur zwischen 2 und 3 Sternen.

        http://www.amazon.de/Bliz...
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, gestern hatte ich auch Probleme beim einloggen, zwei erneute Versuche (hintereinander) und ich konnte losspielen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann nicht für andere sprechen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885017
Diablo 3
Gästepass für früheren Zugang
Das Tor zur Hölle ist geöffnet und Diablo 3 im Handel. Im Test macht das Spiel bei der internationalen Fachpresse eine gute Figur, doch die Spieler sehen das anders. Die sind teils schon durch die Katakomben und bemängeln die kurze Kampagne. Dazu kommen die zahlreichen Fehler - insbesondere in Verbindung mit Blizzards DRM.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Test-Uebersicht-885017/
21.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news