Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VVeisserRabe
        ob der im Papa Monat ist?
        na hoffentlich nicht.. !
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Sehr cooler Char wie ich finde. Damit wäre auch das gelöst. Jetzt kommen die MS-Rekorde. Diablo auf Inferno MS10 als erster erlegen in SC bzw. HC:
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        ob der im Papa Monat ist?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavenlordX
        Wahrscheinlich egal, da er ja eh alles erreicht hat Ist eben was für die Statistik.

        Also ich würde mich aufregen, wenn der Charakter plötzlich weg wäre. Und noch mehr, wenn der Charakter kurz vorm Ziel doch noch stirbt. Ich glaube, da würde meine Tastatur mehrmals durchs Zimmer fliegen.
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Isrian
        Würd gern mal sehen, wie der abgeht, wenn der Char verreckt.

        Wahrscheinlich egal, da er ja eh alles erreicht hat Ist eben was für die Statistik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030054
Diablo 3
Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level - inklusive Beweisvideo
Mit seinem Zauberer "Mage" hat der Spieler "Azimuth" in Diablo 3 als Erster seinen Charakter im Hardcore-Modus auf das Paragon-Level 100 befördert und stellt zu seinem Rekord auch ein Beweisvideo zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Spieler-Zauberer-Hardcore-Modus-Paragon-Level-Beweisvideo-1030054/
14.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
diablo 3,blizzard
news