Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Zitat von __n00B
        Ich würde den Prozess gerne mal in einem Video sehen. Ist bestimmt extem interessant, wenn die Sounddesigner den ganzen Tag mit Joghurt und seinem klecker-Klang verbringen.

        Vor allem würde man dann mal genauer hinhören und wenn man weiß, wie der Klang entstanden ist, macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.


        Es ist sowieso immer ne spannende Sache, wie die Geräusche produziert werden, egal ob in Spielen, Filmen oder Cartoons/Animationsfilmen. Bei der DVD von WALL-E zum Beispiel war als Bonusmaterial eine Doku zu dem Thema dabei. Wenn man das so sieht, muss der Job richtig Spaß machen. Besonders, da oft auch total absurde Geräte zum Einsatz kommen, auf die man nie käme, wenn man sie im Film hört und "sieht".
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde den Prozess gerne mal in einem Video sehen. Ist bestimmt extem interessant, wenn die Sounddesigner den ganzen Tag mit Joghurt und seinem klecker-Klang verbringen.

        Vor allem würde man dann mal genauer hinhören und wenn man weiß, wie der Klang entstanden ist, macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat
        Als kleine Hommage an den Vorgänger Diablo 3 versteckten die Sound-Designer Klänge aus dem Spiel in Diablo 3 [...]


        Äh, also da stimmt 100% was nicht
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
991112
Diablo 3
Diablo 3: Die Sound-Macher im Interview - wie Lebensmittel zweckentfremdet genutzt werden
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 lebt zuweilen von seinen Sound-Effekten. Wenn ein Spieler einen Dämon niederstreckt, möchte er hören, wie das Unwesen seine letzten unmenschlichen Atemzüge tätigt. Die Kollegen von Kill Screen hatten die Gelegenheit, die Sound-Bastler hinter dem Spiel näher befragen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Sound-Macher-im-Interview-991112/
13.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3062.jpg
diablo 3,sound,blizzard
news