Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das man sich darüber informieren muss ob man spielen kann ist doch der Lacher des Tages
        [Sarkasmus AN] lang lebe der Onlinezwang, weil er ja niemals Probleme im Einzelspieler macht [Sarkasmus AUS]
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man auch den Singleplayer mit einer Onlinepflicht versieht und wir über ein Diablo 3 reden, dann kann man schon mit einem Ansturm im mehrfachen Millionenbereich rechnen. Blizzard wollte wohl nur Geld für extra Server sparen und hofft auf geduldige Kunden, die es dann einfach in 2 Tagen nochmal probieren. Schwach von Blizzard!
        Mit der App kann man sich schonmal geistig darauf einstellen, dass es nach der Arbeit wieder nichts mit Diablo wird. Super!
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zyntex
        Wenn ihr nur ein wenig Know-how hätte würdet ihr wissen das Server gewartet werden müssen und das man einem Ansturm wie es am 15. auf Diablo III gab nur sehr schwer Stand halten kann...

        Aber rumgeflenne und geflame ist nun mal einfacher, stimmt!


        ist das dein Ernst?

        Natürlich ist es erbärmlich einem SP-Spiel Online-Zwang aufzuerlegen und dann noch so eine katastrophale Vorstellung abzuliefern.
        Das ist kein rumgeflenne, sondern berechtigte Kritik von Leuten die ein Produkt teuer erworben haben.

        und natürlich müssen (funktionierende) Server gewartet werden. Nur leider hat Blizzard keine funktionierenden Server sonst würden sie nicht am Wochenende "Wartungen" durchführen müssen.
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von zyntex
        Wo ist so etwas denn armselig bzw. ein Artmuszeugnis?
        Wenn ihr nur ein wenig Know-how hätte würdet ihr wissen das Server gewartet werden müssen und das man einem Ansturm wie es am 15. auf Diablo III gab nur sehr schwer Stand halten kann...

        Aber rumgeflenne und geflame ist nun mal einfacher, stimmt!
        "Wenn ihr nur ein wenig Know-how hättet".... Was ein Geschwätz, sorry. Wenn schon sowohl Single- als auch Multiplayer an die Server gekettet sind, dann sollten diese auch verlässlich funktionieren. Soll ich mich jetzt danach richten, was mir die App zeigt wenn ich spielen will? Dafuq?

        Wenn es zu Beginn nicht ganz reibungslos läuft ist das doch absolut ok. Jetzt ist bald eine Woche rum und ich habe nicht das Gefühl dass es verlässlich läuft. Fakt ist, dass die ganze Sache seit dem 15. unrund läuft. Dass es jetzt eine App gibt, die mir zeigt, wann ich spielen kann/darf und wann nicht, sehe ich als Armutszeugnis.

        Wenn ich mal den Start von Battlefield 3 in Erinnerung rufen darf... da gab es am Abend des Releasetages Probleme, seitdem läufts rund und ich habe nie etwas von Wartungsarbeiten mitbekommen. --> "Wenn ihr nur ein wenig Know-how hätte würdet ihr wissen das Server gewartet werden müssen und das man einem Ansturm ... nur sehr schwer Stand halten kann...".

        Es ist sehr wohl möglich, das Ganze userfreundlich über die Bühne zu bringen. Blizzard hat's bis jetzt vergeigt.
      • Von Magic12345
        Also bitte: Blizzard hat schon gute Erfahrung im Online Spiele Sektor sammeln können (mal stark untertrieben) und sollte nun wirklich wissen, was Serveransturm bedeuted. Ich will nicht wissen wieviele Server die für WOW, Starcraft usw. so rumstehen haben. Und nun kriegen sie es mit Diablo 3 nicht auf die Reihe, das Spiel, auf das zigtausend Spieler seit vielen Jahren gewartet haben? Hä, wer soll das glauben?

        Ich halte die Serverausfälle für einen geschickten Marketingschachzug oder nachträgliche Patches gegen Cracker!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884945
Diablo 3
Smartphone
Diablo 3 ist ein Hit - zumindest, wenn die Server stabil laufen. Damit Sie zukünftig nicht unnötig auf einen erfolgreichen Login-Versuch warten müssen, können Besitzer von Android-Smartphones mit Diablo 3 Server Check die Wartezeit sinnvoller nutzen und werden automatisch über Status-Veränderungen informiert.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Server-App-Android-884945/
21.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3119.jpg
android,diablo 3
news