Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Sularko
        Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
        Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!
        - Ich habe dieses Wissen nicht. Ich folgere einfach aus der Tatsache, dass es für Diablo2 etwa 98732465 Mods gibt, dass es auch für Diablo3 in absehbarer zeit welche geben wird. (Transferaufgabe^^)
        - Ich habe nicht behauptet, dass "alles von WOW übernommen wird" sondern einfach dass man Diablo vor allem grafisch mehr hin zu WOW verschiebt - was einfach nicht zu Diablo passt (das Wissen davon stammt von etlichen Seiten auf denen genau das ellenlang diskutiert wird.)
        - Woher hast du eigentlich das Wissen was mein Geschmack ist? Will andeuten: die ersten Sätze in deinem Post sind ja verständlich (daher auch die Erklärungen dazu) aber der letzte Satz ist eine absolut unpassende und unbegründete Beleidigung, die eher eine andere Person als "Kiddie" outet .
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sularko
        Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
        Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!


        Mod wird sowieso kommen. Allein schon bei DER Diablo (II) Fangemeinde...

        Glaub, ich hab da auch schonmal irgendwo was in der Hinsicht gelesen, will jetz aber keine Gerüchte in die Welt setzen...

        WoW hab ich nie gespielt (absichtlich!!!)
        Aber jetzt lasst Blizzard doch erstmal das Game rausbringen, meckern können wir hinterher immer noch
      • Von Annon Kabelverknoter(in)
        Das Inventar sieht mir aber ziemlich klein aus
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Genau das. Mit WOW hat man den Kiddiegeschmack getroffen und das Prinzip soll nun weiter für Gewinn sorgen... also alles Diablomäßige raus (sowohl Gameplay/interfaceteile als auch düstere Grafik) und WOW rein. Zum kotzen. Ich warte wenns raus ist dann auf den ersten MOD, der das gute alte Diablo Feeling wiederherstellt.

        @Inventory Tetris-Ausrede: Ein System wie in Sacred2 hätte es auch getan, wo das Inventar einfach per Button sortiert wird - das also als Begründung zu sehen warum man ein WOW System einführt ist mehr als fadenscheinig.

        Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
        Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Schaut doch schonmal ganz schick aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680346
Diablo 3
Diablo 3 - Screenshots
Es tut sich was im Hause Blizzard: Das Unternehmen hat nun erstmals Screenshots aus Diablo 3 und dessen Benutzeroberfläche veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Screenshots-680346/
31.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/d301.jpg
blizzard,diablo 3
news