Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Downsampling um aus schnellen Rechnern alles rauszuholen
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        weils hier immer nur um die graka geht:

        wünsche mir benches zur kernskalierung: simulierter single-, dual, (tripple-), quad-, octacore! das ganze mit und ohne smt!

        ab wievielen (simulierten) kernen ist das spiel spielbar, ab wann machen zusätzliche kerne keinen großen geschwindigkeitszuwachs mehr aus?

        MfG
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        *hihi* also wenn ich bald eine gigabyte gtx 670 windforce 3x mein eigen nenne, dann wird es mich bestimmt nicht mehr interessieren, was man als minimum für d3 braucht
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von boss3D
        Schließe mich meinem Vorredner an: Definitv mal ein Notebook-Hardware-Test!!!

        In Bezug auf Desktop-Hardware würde mir ein Test gefallen, wo ihr euch mal von ganz unten herantasten würdet und nicht immer nur von oben herab. Soll heißen: Wie siehts mit Grakas vergangener Tage aus (9600 GT, 8800 GTX, HD3850, X1950XTX)? Mich persönlich interessiert es gar nicht, ob eine GTX 680 da jetzt 120 oder 150 FPS schafft und ihr die dann wieder mit Downsampling und gefühlten 1000 AA-Modi niederprügelt ...

        Interessiert mich auch nicht wirklich.
        Ich möchte Benchmarks für altgediente PCs aus vergangenen Tagen, wie von dir angesprochen. Dann Mittelklasse-PCs und eben High End-PCs. Jeweils auf verschiedenen Einstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra). Das ist aussagekräftiger als die sonstigen Benchmarks. Die wenigsten haben immerhin so eine Monsterkiste unter dem Schreibtisch stehen. Ich jedenfalls nicht.
      • Von Skully_88 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,

        es wäre auch ein Test auf verschiedenen Notebooks mit
        Mittelklasse Grafikkarten wie die gt 540m und vergleichbare interessant.
        lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883271
Diablo 3
Diablo 3 Review individualisiert
Diablo 3 im Test: Am 15. Mai 2012 kommt die Wartezeit auf Diablo 3 zu einem Ende. Auch wir werden uns mit dem Hack'n'Slay, das schon vor dem Launch alle Rekorde sprengt, intensiv beschäftigen. Vor unserem Diablo-3-Test wollen wir allerdings wissen, welche Benchmarks und Videos Sie sich wünschen. Dadurch geben wir Ihnen die Möglichkeit, unteranderem unseren Techniktest mitzugestalten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Review-individualisiert-883271/
12.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_28.jpg
rollenspiel,test,blizzard,diablo 3,pcgh
news