Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Einstampfen werden sie es nicht, nur die Qualität des Loots wird vorher schon mit einem Patch erhöht, sodas man öfter was finden soll, was einen selbst noch verbessert.
      • Von Kuhprah Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich drauf Endlich wieder bissle D3 zocken.. und gaanz vielleicht stampfen die das blöde AH endlich ein.. diese ewiger Rennerei wegen Gold etc. nervt nur noch Muss dazu sagen, dass ich das noch nie verwendet hab und wohl auch nedd verwenden werd in Zukunft..
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Danke.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von The_Rock
        Nope, kommt früher. Wurde bereits bestätigt.


        Ok, gut zu wissen. Quelle?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084493
Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls angekündigt - Screenshots, Videos und Infos
Blizzard kündigte auf der Gamescom in Köln die erste Erweiterung für Diablo 3 an. Diese trägt den Namen Reaper of Souls. Wie von Blizzard gewohnt bringt die Erweiterung einen neuen spielbaren Helden und einen ausführlichen fünften Akt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Blizzard-erste-Erweiterung-1084493/
21.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo_3_Gamescom_2013_06-pcgh.jpg
diablo 3,gamescom,blizzard
news