Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Ich vermute mal, das nur die offenen Spiele angezeigt werden, in denen man auch joinen kann. Wenn ein Spiel also 4 Leute hat oder vom Level zu niedrig/hoch ist, wird es vielleicht nicht berücksichtigt.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lexx
        (Ich schätze) mehrere Millionen.

        "Nur" 400? Wieviele mehr bräuchtest du?
        Es zeigt aber auch nicht alle an (wie ich schon öfters vernommen habe,
        weil Spielergemeinschaften ihre eigenen Partien nicht fanden).
        Und ich selbst habe es auch aufgegeben Multiplayer zu spielen, (fast nur
        mehr) eingespielte Teams oder "Probierer" sind noch MP.

        Da stande kurz nach Release immer zwischen 2000 und 8000,jetzt die niedrige zahl eben,deswegen hab ich gefragt.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von seltsam
        Mich würden mal aktuelle Spielerzahlen extrem interessieren / da waren nur 400 Spiele überhaupt auf.
        (Ich schätze) mehrere Millionen.

        "Nur" 400? Wieviele mehr bräuchtest du?
        Es zeigt aber auch nicht alle an (wie ich schon öfters vernommen habe,
        weil Spielergemeinschaften ihre eigenen Partien nicht fanden).
        Und ich selbst habe es auch aufgegeben Multiplayer zu spielen, (fast nur
        mehr) eingespielte Teams oder "Probierer" sind noch MP.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Mich würden mal aktuelle Spielerzahlen extrem interessieren.Hab mal die Tage -nach Monaten- zur Prime Time reingeguckt,da waren nur 400 Spiele überhaupt auf.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von The_Rock
        Schade eigentlich. DEN Shitstorm hätt ich liebend gern gesehn. Blizzard Fans sind ja Weltmeister im "Sturmscheißen"

        Ich glaub, diesen Shitstorm hätte ich im Forum zu gern beobachtet und alle fünf Minuten auf F5 gedrückt. Dafür würde ich sogar ne Woche blau machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030321
Diablo 3
Diablo 3 PvP-Patch: Release bleibt kostenlos
Diablo 3 erschien im Mai und wurde schnell zum Kassenschlager. Ursprünglich sollte bereits beim Release des Spiels der Spieler-versus-Spieler-Modus (PvP-Modus) integriert sein. Da Blizzard von dem Modus zum Zeitpunkt des Release aber nicht überzeugt war, wurde er vorerst gestrichen. Blizzard versicherte erneut, dass ein kostenloses Update kommen wird. Der Release bleibt offen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PvP-Patch-Release-kostenlos-1030321/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__6_.jpg
news