Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Bis D3 erscheint in 2011 oder so wahrscheinlich schon
        Nun, Blizzard hat dementiert DX11 mit in die Engine einfließen zu lassen, weil sie i-wie Komplikationen evtl. hätten und möglicher spielerischer Vorteil, und ENtwicklungszeit und bla bla bla..^^

        Ich glaube nicht daran, wäre aber ein unglaublich schönes Feature, was mir sicher einen großen Wunsch an Diablo 3 erfüllen würde

        DX9 2011 finde ich auch wirklich... sehr antik^^ Da ist DX12 ja schon zur Hälfte fertig

        Zitat von Sularko
        Ich bin sicher das Blizzard einn Klasse Game abliefern wird. Die Grafik ist mir recht egal, da ich kein WOW spiele, was ich nur von Screen Shots kenne. Der Mönch, Interessiert mich sehr, da schon die Assasiene in Diablo 2 mein Liebling ist.
        Ich werde auch den Mönch nehmen, hab übrigens alle Materialien, die es zu Diablo 3 an Artworks, Screenshots und Trailer etc. auf meinem PC^^
        Alles dokumentiert

        Der Mönch wird klasse, bin aber mal gespannt ob es nicht zu schwer wird den zu steuern, bei der Geschwindigkeit und Action
        Ich finde die Grafik nicht egal, DX11 und Texture Pack fände ich wundervoll, dann kann der Mönch in ganzer detaillierter Pracht erstrahlen! Wäre doch tolles, nich son Pixelheld sondern schon etwas realistischer wirkendes^^

        mfG -DIVINITY-
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von -DIVINITY-
        Und ihr emeisten Spieler haben nicht entsprechende Hardware für ein DX11-Diablo 3 oder sowas.
        Bis D3 erscheint in 2011 oder so wahrscheinlich schon
      • Von Jerec Sysprofile-User(in)
        Da das Spiel erst 2011 erscheinen wird, ist noch sehr sehr viel Platz für Änderungen.

        Ein Info Wundertüte OMG, was für ein peinlicher Versuch, die Verkaufsausgabe zu pushen !

        Das erinnert mich an die "Crysis Spezial Ausgabe" die angeblich mit Infos aufwarten wollte, die noch nicht bekannt waren !

        Absoluter Beschiss am Kunden - es war altes Material nur optisch neu verpackt und meine letzte Printausgabe, die ich erworben habe.

        Manchmal bewegt sich die Computec Media AG doch Augenhöhe des Axel Springer Verlages *schüttel*

        C ya

        JEREC
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Ich bin sicher das Blizzard einn Klasse Game abliefern wird. Die Grafik ist mir recht egal, da ich kein WOW spiele, was ich nur von Screen Shots kenne. Der Mönch, Interessiert mich sehr, da schon die Assasiene in Diablo 2 mein Liebling ist.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Na gut - stimmt schon - nichts (wirklich) Neues

        Aber die Zusammenfassung ist gut und flüssig geschrieben und hat bei mir ein paar Lacher generiert

        Beispiel: "Der Hexendoktor, die alte Voodoo-Sau"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703052
Diablo 3
Diablo 3 Preview
Obwohl der Release von Diablo 3 noch in weiter Ferne ist: Die wichtigsten Fakten über das Action-Rollenspiel von Blizzard können nicht wirklich schaden. Dachten sich zumindest die Redakteure von PC Games.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Preview-703052/
12.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/ss89-hires.jpg
diablo 3
news